<< ZURÜCK
BEWERBEN
von: Freestar-People AG | Ort: Zürich
Ihre Aufgaben:
- Führung der Buchhaltung verschiedener Grossprojekte inkl. Debitoren, Kreditoren, Zahlungsverkehr, Mahnwesen, Bankabstimmung, MWST-Abrechnungen
- Führung und Weiterentwicklung des 5-köpfigen Teams
- Erstellung Monats- Quartals und Jahresabschlüssen (Bilanz/Erfolgsrechnung) sowie Kommunikation mit internen und externen Stakeholdern
- Unterstützung bei Jahresabschlussarbeiten
- Mitarbeit und Mitwirkung bei Digitalisierungsprojekten im Finanzbereich
Ihr Profil
- Abgeschlossene Ausbildung zu Fachmann/Fachfrau Finanz- und Rechnungswesen oder abgeschlossene betriebswirtschaftliche Ausbildung o.ä.
- Macherpersönlichkeit mit mehrjährige Führungserfahrung in einer vergleichbaren Funktion
- Sie sind bilanzsicher und kennen sich mit verschiedenen Rechnungslegungsstandards aus (OR / Swiss GAAP FEER)
- Sie haben sehr gute IT-Kenntnisse (MS Office; MS Teams, Workflows), sowie gute Abacus Kenntnisse
- Hohe Dienstleistungsbereitschaft, Flexibilität und grosses Verantwortungsbewusstsein gehören zu Ihren Stärken.
- Gelegentliche Reisebereitschaft in der Schweiz wird vorausgesetzt
- Sie sprechen fliessend Deutsch und gute I/F Kenntnisse wären von Vorteil
Unser Angebot
- Mitarbeit in einem hochmotivierten Team eines erfolgreichen Industrie-Unternehmens
- Vielseitige und anspruchsvolle Aufgaben
- Grosse Selbständigkeit und Eigenverantwortung
- Fortschrittliche Arbeitsbedingungen
Können wir Sie begeistern, in einem renommierten Unternehmen eine entscheidende Rolle einzunehmen? Sind Sie motiviert, komplexe und anspruchsvolle Aufgaben anzugehen und dabei einen effektiven Mehrwert für Ihr berufliches Umfeld zu erzielen?
Dann senden Sie bitte Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen inkl. Foto per E-Mail an die untenstehende Adresse. Für weitere Auskünfte steht Ihnen Sandra Bernet-Meier gerne zur Verfügung.
<< ZURÜCK
BEWERBEN