Möchten Sie die Zukunft der Spitex Surinam mitgestalten?Ihre AufgabenFachwissen zu Löhnen und SozialversicherungHohes Verantwortungsbewusstsein mit einer strukturierten, zuverlässigen und präzisen Arbeitsweise Du stellst die monatliche Lohnverarbeitung sicher (Comatic)Du bearbeitest die Krankheit- und Unfallmeldungen inkl. AbrechnungskontrolleDu wirkst bei der Optimierung der HR-Prozesse und wirkst in HR-Projekten mitGute Kenntnisse im Arbeits- und Ausländerrechthohe Kommunikations- und Organisationsfähigkeitselbständige, verantwortungsvolle und exakte ArbeitsweiseSehr gute IT-Anwenderkenntnisse Berufserfahrung im buchhalterischen/administrativen BereichVerantwortung für die Bearbeitung aller administrativen Aufgaben (Debitoren- und Kreditorenbuchhaltung, Kundenadministration, Rechnungen erstellen etc.) Wir bietenAttraktive Anstellungsbedingungen inkl. 5 Wochen FerienHoher Digitalisierungsgrad Moderne InfrastrukturFlexible Arbeitszeiten und Home-Office möglichEigener Laptop, kostenlose Getränke Sind Sie interessiert? Für Auskünfte steht Ihnen Simone Meyer, Geschäftsführung, (061 681 19 19) gerne zur Verfügung.Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen richten Sie bitte per Post oder Mail an Spitex Surinam, Personaladministration, Rauracherstrasse 24, 4125 Riehen oder info@spitex-surinam.ch jid21e09eba jit0416a jiy25a