Assistent der Geschäftsleitung
Stärken Sie Ihr Netzwerk und leisten einen wichtigen Beitrag zur Transformation des Bankgeschäfts. Unser Team automatisiert, digitalisiert und transformiert die Art und Weise, wie Menschen rund um den Globus Bankgeschäfte tätigen und einkaufen.
Positionsübersicht
Wir suchen nach einer Person, die als Assistent der Geschäftsleitung fungieren wird und dabei folgende Aufgaben wahrnimmt:
* Unterstützt die Rezeption vor Ort, den Manager, den Senior Manager und / oder eine Abteilung
* Führt einen genauen Zeitplan für die Aktivitäten des unterstützten Leiters / Teams, einschließlich Kalender, Koordination von Sitzungen und Reisevorbereitungen
* Trifft Vorkehrungen für Konferenzen und Besprechungen und bereitet die erforderlichen Materialien und Geräte vor
* Plant Konferenzräume / Räumlichkeiten für geplante Besprechungen und Veranstaltungen
* Koordiniert und unterstützt Telefonkonferenzen
* Recherchiert und sammelt Informationen auf Anfrage von Vorgesetzten oder Mitarbeitern
* Wahrt und respektiert die Vertraulichkeit
* Begrüßung, Registrierung und Weiterleitung von Besuchern, Post und Paketen
* Ablegen und Abrufen von Dokumenten
* Beantwortet und leitet eingehende Anrufe und Korrespondenz weiter und / oder eskaliert bei Bedarf
* Bereitet Korrespondenz, Präsentationen und Unterlagen für Sitzungen vor
* Erledigung von Reisevorbereitungen und Ausfüllen reisebezogener Papiere / Dokumente und Unterstützung bei der Spesenabrechnung
* Aufbau enger Arbeitsbeziehungen zu verwandten Teams, z. B. Poststelle, Gebäudesicherheit, Catering und Einrichtungsteams
* Bearbeitung von Bestellungen und Pflege des Büromaterials
* Sorgt für saubere und gut ausgestattete Konferenzräume, Versorgungsstationen, Druckerstationen, Gästeempfänge und allgemeine Arbeitsbereiche
* Nutzung von Kenntnissen über geeignete Software-Tools wie Windows- und MS-Office-Anwendungen sowie Telefonsysteme
* Mithilfe bei speziellen Projekten nach Auftrag
* Protokollierung von Management-Sitzungen
* Ausbildung oder gleichwertige Berufserfahrung erforderlich
* Mindestens 2 bis 4 Jahre einschlägige Erfahrung oder eine gleichwertige Kombination aus Ausbildung und Erfahrung im Bereich administrative Unterstützung
* Gute englische, deutsche und französische Sprachkenntnisse (in Wort und Schrift)
* Italienische Sprachkenntnisse auf gutem Niveau wären von Vorteil, sind aber kein Muss
Warum sollten Sie sich Diebold Nixdorf anschließen?
Diebold Nixdorf ist ein Unternehmen, das sich auf Transformation und Innovation konzentriert. Wir bieten unseren Mitarbeitern die Möglichkeit, sich in einem dynamischen Umfeld zu entwickeln und ihre Fähigkeiten zu verbessern.
In unserer Organisation wird Vielfalt geschätzt und Chancengleichheit wird gefördert. Wir legen Wert auf eine positive Arbeitsatmosphäre und bieten unseren Mitarbeitern eine faire Bezahlung und eine umfangreiche Weiterbildungsmöglichkeit an.
Was bietet uns Diebold Nixdorf?
Ein innovatives Umfeld mit Möglichkeiten zur persönlichen und fachlichen Entwicklung
Eine dynamische und vielfältige Organisation mit internationalen Perspektiven
Eine faire Bezahlung und eine umfangreiche Weiterbildungsmöglichkeit
Eine positive Arbeitsatmosphäre und eine gute Balance zwischen Arbeit und Privatleben