Inserat online seit: Veröffentlicht vor 12 Std.
Beschreibung
Duagon ist ein schnell expandierendes Technologieunternehmen mit Hauptsitz in der Schweiz. Wir sind ein führender Anbieter von Kommunikations-, Computer- und Steuerungstechnik sowie Projektierungs- und Entwicklungsdienstleistungen für systemkritische Applikationen im Bahn- und Medizintechnik-Markt.
Deine Aufgaben:
1. Du bist verantwortlich für die effiziente Bearbeitung von Support-Tickets aus 1. und 2. Level, um grundlegende technische Probleme zu identifizieren und zu lösen.
2. Du unterstützt bei komplexen Anfragen, kommunizierst mit den Kollegen, um Problemlösungen zu erklären und Rückmeldungen zu sammeln.
3. Du wirkst an der kontinuierlichen Prozessverbesserung mit und unterstützt bei der Umsetzung von IT-Projekten.
4. Du unterstützt bei Installation, Konfiguration und Wartung von Hard- und Softwarekomponenten und bist zuständig für die Gewährleistung von Serverwartungsaktivitäten und Sicherheit der Systeme.
Dein Profil:
1. Du bist StudentIn in der Fachrichtung Informatik, Informationstechnologie oder vergleichbare Fachrichtung mit Schwerpunkt Informatik.
2. Idealerweise erste Erfahrungen durch deinen Studienschwerpunkt oder relevante Praktika.
3. Du bist zuverlässig, strukturiert, selbstständig und arbeitest proaktiv.
4. Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse sowie grundlegende Kenntnisse im Bereich IT-Support und Troubleshooting.
Wir bieten Dir:
1. Eine teamorientierte Arbeitskultur und innovative Freiräume, um eigenständig oder in kleinen Teams Lösungen zu entwickeln und umzusetzen.
2. Ergonomische Arbeitsplätze.
3. Flexible Arbeitszeiten, Home-Office.
4. Zugang zu Corporate Benefits.
5. Du brauchst bei uns keinen Kaffee kochen, die Ablage machen oder nur kopieren. Das können wir selbst.