Beschreibung der Position
Als verantwortlicher Verkäufer im Unternehmen erwarten Sie spannende und abwechslungsreiche Aufgaben. Dazu gehören unter anderem:
* Pflege und Betreuung unserer Kunden in der gesamten Schweiz, in Deutschland und Österreich.
* Durchführung von Marktanalysen sowie Akquisition - Bedarfsermittlung und Prüfung der internen Machbarkeit von Kundenaufträgen.
* Enger Austausch und Zusammenarbeit mit dem Verkaufsinnendienst.
Anforderungen
* Technische / Mechanische Ausbildung
* Erste Erfahrung im Aussendienst / Verkauf
* Sehr gute Deutschkenntnisse
* Kenntnisse in der Französischen oder Englischen Sprache
* Besitz des Führerausweises
* Aufgeschlossene, verkaufsstarke und kundenorientierte Persönlichkeit
Vorteile
* Verantwortungsvolle Aufgabe
* Much Spielraum im Alltag
* Möglichkeit auf ein Teilzeitpensum
* Strukturierte Einarbeitung
* Firmenfahrzeug
Über das Unternehmen
Unser Kunde ist ein gestandenes Familienunternehmen im deutschsprachigen Teil des Kantons Freiburg. Liebe zum Produkt, jahrzehntelange Erfahrung und Authentizität machen hier unter anderem den Unterschied.
Sprachen
Deutsch: C2 - Muttersprachliches Niveau
Arbeitsort
Freiburg / ganze Schweiz
Löhne
Der Bruttoverdienst beträgt zwischen 80'000 CHF – 100'000 CHF pro Jahr, je nach Erfahrung und Qualifikation.