Die Unternehmensgruppe Rieker ist einer der führenden Schuhhersteller Europas. Zur Verstärkung unseres Teams an unserem Standort in Thayngen suchen wir zum nächstmöglichen Termin Sie als
Mitarbeiter (m/w/d) im Kundenservice
Deutschland und Frankreich
IHRE AUFGABEN:
* Selbstständige Betreuung von Kundenanfragen per Telefon, E-Mail und Live-Chat auf deutsch und französisch
* Beantwortung von Fragen zu Produkten, Bestellungen und Rücksendungen
* Kommunikation mit externen Partnern und anderen internen Abteilungen
* Bearbeitung und Pflege von Produktdaten und Content des Onlineshops
DAS BRINGEN SIE MIT:
* Freundlicher Umgang mit Kunden und kundenorientierte Denkweise
* Offenheit für neue Aufgabenbereiche und Kenntnisse im Bereich E-Commerce und Marketing
* Organisationstalent zur Bearbeitung und Strukturierung mehrerer Anfragen
* Gute MS-Office-Kenntnisse
* Verhandlungssichere Deutsch- und Französischkenntnisse in Wort und Schrift
Gute Gründe für Ihren Schritt zu uns:
* Langfristige Perspektive in einem motivierten und kollegialen Team mit dem Freiraum, etwas zu gestalten und zu bewegen
* Individuelle Entwicklungsmöglichkeiten
* Flexible Arbeitszeiten, teils Homeoffice möglich
* Mitarbeiterrabatte
* Firmenfitness Hansefit
DIESEN SCHUH ZIEHEN SIE SICH GERNE AN?
Dann bewerben Sie sich jetzt unter Angabe Ihrer Verfügbarkeit und Ihrer Gehaltsvorstellung über unser Online-Bewerbungsformular.
Ihre Ansprechpartnerin ist:
Stefanie Perez
Personalwesen Rieker Gruppe
#J-18808-Ljbffr