Lidl Schweiz ist mit einem modernen Filialnetz von über 180 Läden im Schweizer Markt tief verwurzelt.
Seit dem Markteintritt 2009 wird die Expansion in der Schweiz kontinuierlich fortgesetzt.
Deine Aufgaben
1. Beschäftigung mit Hotline und First Level Support aller IT-Anfragen der Benutzer am Hauptsitz sowie in den Filialen und Logistikzentren.
2. Betreuung, Pflege und Wartung der Telefon-, PC/Laptop- und Druckersysteme.
3. Bearbeitung von Tickets und Benutzeranfragen über unser Ticketsystem.
4. Betreuung der Standardapplikation und Fachanwendungen.
5. Benutzerpflege und Rechtevergaben in unseren Systemen.
6. Durchführung von Arbeitsplatzumzügen und Inbetriebnahme neuer Arbeitsplätze.
7. Bearbeiten von Benutzeranfragen am Servicepoint.
8. Administrative Tätigkeiten wie Hardware-Bestellungen und Rechnungsprüfung.
9. Pflege der Wissens- und Fehlerdatenbank.
10. Bereitschaft zum Pikettdienst.
Dein Profil
1. Abgeschlossene technische Ausbildung.
2. Kenntnisse der aktuellen Betriebssysteme und Standardsoftware.
3. Professionelle und zielorientierte Arbeitsweise sowie Aufgeschlossenheit gegenüber neuen Themen.
4. Hohe Kunden- und Teamorientierung.
5. Kommunikative Fähigkeiten sowie zuvorkommende und freundliche Umgangsformen.
6. Sehr gute Deutschkenntnisse, Kenntnisse einer weiteren Landessprache oder Englisch sind von Vorteil.
Bei Lidl Schweiz gibt es Raum für Ambitionen und Innovationen. Gestalte aktiv mit und wachse täglich auf beruflicher sowie persönlicher Ebene. Wir bereiten dich auf deine abwechslungsreichen und interessanten Aufgaben vor und bieten dir eine sichere Festanstellung, ein tolles Team, die Vorzüge des Lidl-GAVs sowie weitere attraktive Benefits.