Werde Teil unseres tollen Teams!
Als führendes Medienunternehmen bieten wir hochwertige Inhalte, modernste Technologien und exzellenten Kundenservice. Mit Leidenschaft arbeiten wir daran, unseren Lesern einzigartige Erlebnisse zu bieten und unterstützen unsere Kunden bei all ihren Anliegen.
Jetzt suchen wir Dich! Wenn Du engagiert und talentiert bist und Freude an Herausforderungen in einem dynamischen Umfeld hast, dann bewirb dich noch heute und werde Teil unseres erfolgreichen Teams in Zofingen!
Ringier ist ein Schweizer Medien- und Technologieunternehmen. Zur Gruppe zählen rund 140 Gesellschaften, die zahlreiche führende Medienmarken, digitale Plattformen und Marktplätze betreiben. Ringier spricht alle Lebensbereiche an und berührt das Leben von Millionen von Menschen - jeden Tag in 20 Ländern. 83 Prozent des operativen Gewinns stammen aus dem Digitalgeschäft. Damit gehört Ringier zur Gruppe der führenden europäischen Medienunternehmen. Das Familienunternehmen setzt seit 191 Jahren auf Unternehmertum, Zusammenarbeit, Innovation, Vertrauen und Mut.
Deine Aufgaben
* Du übernimmst die Beratung und Betreuung unserer Verlagskunden in französisch- und deutschsprachigen Regionen.
* Du bearbeitest eingehende Kundenanfragen sowohl telefonisch als auch schriftlich.
* Deine kunden- und serviceorientierte Herangehensweise ermöglicht es dir, kompetent Auskünfte über unsere Produkte zu geben und Kundenanliegen bereits im Erstkontakt zu lösen.
* Du stehst unseren Kunden tatkräftig zur Seite bei Fragen zu Apps, eMagazines und eShops.
* Du erfasst und bearbeitest Kunden- und Auftragsdaten, darunter neue Abonnements, Änderungswünsche und Reklamationen.
Dein Profil
* Du hast eine abgeschlossene Ausbildung im kaufmännischen Bereich oder im Detailhandel.
* Du beherrschst Deutsch ausserordentlich gut und sprichst fliessend Französisch.
* Du bist stets auf dem neuesten Stand in digitalen Themen und kennst dich mit gängigen Kundenservice-Center-Tools wie G Suite, SAP und Salesforce aus.
* Du besitzt ein herausragendes Verkaufstalent und hast Freude am Kundendialog.
* Du bist eine aufgeschlossene und teamorientierte Persönlichkeit.
Recruiting Prozess
* Dein Profil passt? Dann kann es schnell gehen, denn unser Anspruch ist, innerhalb kurzer Zeit zum Vertragsabschluss zu kommen.
* Nach dem Prüfen deiner Unterlagen wird es ein Telefongespräch für erste Abklärungen und der Terminvereinbarung geben.
* Danach folgt ein Videocall mit Donata Cancellara Leitung Services und Monty Hänni, unserem HR Business Partner (Dauer ca. 45 bis 60 Minuten).
* Im nächsten Schritt lernst du vor Ort das Team kennen.
* Und dann erfolgt bestenfalls bereits das Vertragsangebot.
Hast du Lust, in diesem vielfältigen Arbeitsumfeld und in unserem tollen Team zu arbeiten? Dann freuen wir uns auf deine Bewerbung.
Wir bekennen Farbe und sind überzeugt, dass Vielfalt eine Chance ist. *Alle sollen genau so sein, wie sie sind. Wir kreieren ein Arbeitsumfeld, in dem das möglich ist.
Für diese Stelle berücksichtigen wir ausschliesslich Direktbewerbungen.
Monty Hänni
Recruiting Specialist
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