Für unsere Abteilung Customer Service in Pratteln/CH suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt ein*e Mitarbeiter*in Customer Service, 100% (per sofort, befristet für ein Jahr) Ihre Aufgaben Anlage von Aufträgen, Volumen-Kontrakten, Musteraufträgen, Bearbeitung von Last- und Gutschriften, Retouren und Erstellung der Fakturen im SAP Hana System (SD Modul) Unterstützung und Klärung von operativen und technischen Kundenanfragen rund um den Sales Order Prozess Enge Zusammenarbeit mit den Schnittstellen Verkauf, Produktion, Logistik und Planung für die Sicherstellung eines kontrollierten Warenfluss für die weltweite Kundschaft Selbständige Koordination und Produkt-Allokation der verfügbaren Mengen in direktem Kontakt mit unseren Kunden (DE/EN) Eröffnung von Kundenreklamationen, Teilnahme an Sitzungen und Mitwirkung bei den einzuleitenden Korrektur-Massnahmen. Ihr Profil Kaufmännische oder gleichwertige Ausbildung Solide IT-Anwendungskenntnisse (Office), SAP Kenntnisse von Vorteil Gute Fremdsprachenkenntnisse (Englisch) Gute Auffassungsgabe und eine selbständige Arbeitsweise Organisationsfähigkeit und Verantwortungsbewusstsein Ihre Chancen / Ihre BewerbungWir bieten Ihnen eine abwechslungsreiche und interessante Tätigkeit mit attraktiven Anstellungsbedingungen. Wenn Sie gerne selbstständig und eigeninitiativ arbeiten und Ihre Kenntnisse in eine erfolgreiche Firma einbringen möchten, dann freuen wir uns, Sie kennen zu lernen. jid9436e3fa jit0310a