Was ist meine Funktion?
* Aktive und zukunftsorientierte Betreuung von Mitarbeitenden und Führungskräften in allen relevanten HR-Themen
* Selbständiges Rekrutieren von Fach- und Führungskräften aus unterschiedlichen Berufsgruppen in enger Zusammenarbeit mit den Linienvorgesetzten
* Aktive Stellvertretung der Lohnbuchhaltung
* Regelmässige Abstimmung mit allen wichtigen internen und externen Ansprechpartnern
* Engagement in bereichsübergreifenden Projekten wie z.B. Employer Branding
* Unterstützen beim Aufbau eines betrieblichen Gesundheitsmanagements
Was brauche ich, um erfolgreich zu sein?
* Technische oder kaufmännische Grundausbildung mit qualifizierter HR-Weiterbildung
* Mehrjährige Berufserfahrung im Personalmanagement, idealerweise in der Industrie
* Gewinnendes Auftreten durch Empathie, Kommunikationsstärke und Durchsetzungsfähigkeit
* Gute Kenntnisse im Schweizer Arbeits- und Sozialversicherungsrecht
* Hohe Leistungsbereitschaft und Freude am Gestalten und Umsetzen von Prozessen und Abläufen
* Eine gute Portion Gelassenheit in einer hektischen Anfangszeit
* Stilsicheres Deutsch und gute Englischkenntnisse
Was sind meine Vorteile?
* Internationales Umfeld und technologisch hochstehende Produkte
* Spannende und vielseitige Aufgaben sowie viel Raum für Entwicklung
* Moderne Anstellungsbedingungen, flexible Arbeitszeiten sowie gute Sozialleistungen
* Diverse Vergünstigungen bei unseren Partnern
Sprachen
Deutsch: C2 - Muttersprachliches Niveau
Englisch: B1 - Fortgeschritten / Gut
Arbeitsort
Sargans
Vakanz-Nr
V-69R-NZ8