Aufgabenbereich
* Freundlicher Empfang und kompetente Betreuung unserer Patientinnen und Patienten vor und während ihrer ambulanten Behandlung
* Telefonische und schriftliche Kommunikation mit Patientinnen und Patienten, Zuweisenden sowie Krankenkassen
* Korrektur und ansprechende Gestaltung ärztlicher und therapeutischer Berichte
* Bearbeitung von Rückweisungen seitens der Krankenkassen im Zusammenhang mit Rechnungen
Anforderungsprofil
* Abgeschlossene Berufsausbildung im kaufmännischen oder medizinischen Dienstleistungsbereich
* Berufserfahrung im Gesundheitswesen, mit fundierten Kenntnissen in medizinischer Terminologie sowie im Tarif- und Sozialversicherungswesen
* Idealerweise Weiterbildung als Praxisbildner/in für KV-Lernende
* Sehr gute EDV-Kenntnisse, vorzugsweise Erfahrung mit den Programmen Navision und Polypoint
* Selbstständige, sorgfältige und strukturierte Arbeitsweise
* Freude am direkten Patientenkontakt und ein sicherer Umgang mit herausfordernden Situationen
* Ausgeprägte Kundenorientierung, gepflegtes Auftreten und freundliche Kommunikation
Sie sind interessiert? Dann freuen wir uns über Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen.
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Arbeitsort
Region Mittelland (AG / SO)
Anstellungsgrad
80% bis 100%
Anstellungsart
Festanstellung
Job ID Nummer
1410-106848-91-1
Kontakt
Michel Leça,
0612278795
E-Mail
E-Mail schreiben