Deine Aufgaben
* Abwicklung von Ein- und Austrittsprozessen
* Erstellung und Formulierung von Arbeitszeugnissen
* Führung und Pflege der Personalakten
* Prüfung und Verwaltung von Aufenthaltsbewilligungen
* Personal- und Lohnadministration inklusive Mitwirkung bei der Gehaltsabrechnung
* Verwaltung und Aktualisierung der Zeiterfassung
* Stellvertretung im Absenzenmanagement
* Einholung von Betriebsbewilligungen
* Pflege und Auswertung von Statistiken sowie Mitarbeit in Projekten
* Betreuung und Weiterentwicklung des Self-Service-Tools
Was Du erwarten darfst
* Angenehmes und wertschätzendes Arbeitsumfeld bei einem zuverlässigen Unternehmen
* Umfassende Einarbeitung sowie vielfältige Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten
* Aktive Mitgestaltung durch ein offenes Ideenmanagement
* Flexible Arbeitszeitgestaltung für eine gute Work-Life-Balance
Dein Profil
* Fachausweis HR-Fachmann/-frau
* Berufserfahrung in den Bereichen HR Administration, Digitalisierung und Prozessoptimierung
* Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
* Gute M365 Anwenderkenntnisse (Word, Excel, Power Point, Share Point und Forms)
* Versierter Umgang mit digitalen Tools
* Anwenderkenntnisse in SAP
Bist Du interessiert? Dann melde Dich noch heute, Personalberaterin Raphaela Greminger, Telefon 081 544 83 52 oder via E-Mailunter E-Mail schreiben freut sich auf Deinen Kontakt. Gerne gibt sie Dir weitere spannende Einzelheiten bekannt. Sind Sie interessiert? Dann melden Sie sich noch heute bei Raphaela Greminger - Telefon: 081 544 83 52 oder via E-mail (E-Mail schreiben). Gerne gebe ich Ihnen weitere Einzelheiten bekannt.
Ihre Ansprechperson
Raphaela Greminger
Telefon: 081 544 83 52