Sachbearbeiter:in Administration - Unternehmensstandort: 8108 Dällikon ZH, Dällikon Dällikon, Switzerland
Deine Kernaufgaben
Koordination Offertanfragen im Bereich baulicher Brandschutz und Isolation
Unterstützung der Projektleiter im Offertwesen und der Fakturierung
Administration von Bauprojekten
Förderung und Sicherung bauadministrativ-vertragskonformer Qualität
Aktive Unterstützung in den Bereichen allgemeine Administration
Interne / Externe Eventorganisation
Administrative Unterstützung des Geschäftsleiters
Dein Idealprofil
Mehrjährige Berufserfahrung im kaufmännischen Bereich, idealerweise in der Baunebenbranche
KMU und Familienunternehmung Erfahrung
Vertiefte Kenntnisse in der Offerten- und Auftragsbearbeitung
Hohe Kommunikationsfähigkeiten und Sozialkompetenz
Selbstständiges, sauberes und exaktes Arbeiten
Unternehmerisches Denken und Handeln
Was dich erwartet
Eine familiäre Unternehmenskultur, in der du dich wohlfühlen wirst
Eine unterstützende Führungslinie und kompetenter Rückhalt aus der Firmengruppe
Attraktive Anstellungsbedingungen
Moderne Infrastruktur und ansprechende Räumlichkeiten
Vielfältige Möglichkeiten zur Weiterbildung und persönlichen Entwicklung
Attraktive Vorsorgeleistungen dank unserer eigenen Vorsorgestiftung
Fühlst du dich kulturell und in der Tätigkeit angesprochen?
Dann freut sich unser Herr Christoph Albisser auf deine Kontaktaufnahme unter 044 316 63 63 oder den Erhalt deiner Bewerbungsunterlagen.
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