ROCKEN® hat mit Ihrer digitalen Rekrutierungslösung den Bewerbungsprozess massgeblich vereinfacht und setzt damit einen neuen, einheitlichen Standard. Wir verbinden Talente, Experten und Expertinnen in der gesamten Schweiz. Unser Netzwerk an etablierten Unternehmen stellen wir auf unserer ROCKEN® Talent Plattform zur Verfügung.
Unser Partner führt eine grosse Produktepalette an - von Stahl, Metalle und Tiefbau über Wasserversorgung, Haustechnik und Spenglereibedarf bis hin zu Befestigungstechnik, Werkzeuge, Maschinen und Arbeitsschutz. Zudem hat die Unternehmung eine Vielzahl an Dienstleistungsmöglichkeiten im Angebot. Unser Partner legt Wert auf Kundenorientierung, Integrität sowie Vertrauen und Respekt.
Erkennst du dich wieder? Dann starte deine neue Reise jetzt mit einem persönlichen ROCKEN® Talent Profil und profitiere von spannenden Jobs!
Deine Verantwortung
* Du arbeitest eng mit deinem/r Vorgesetzten und dem/der entsprechenden HR Business Partner:in zusammen.
* Du bist Ansprechperson für die Mitarbeitende in allen personal- und lohnadministrativen Fragen.
* Du stellst die Pflege von abrechnungsrelevanten Daten (Abacus) sicher und bearbeitest diverse Sozialversicherungsthemen.
* Du führst selbstständig die monatlichen Lohnzahlungen inklusive monatlicher Abschlüsse durch.
* Du übernimmst allgemeine administrative Tätigkeiten vom Eintritt bis zum Austritt.
Deine Skills
* Du hast eine abgeschlossene Ausbildung als Kaufmann/-frau EFZ.
* Du bringst mehrjährige Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position mit.
* Du bist IT-Affin und hast gute Abacus-Kenntnisse.
* Deine Deutschkenntnisse sind fliessend in Wort und Schrift.
Benefits
* Beteiligung an gesundheitlichen Massnahmen
* Homeoffice
* Beteiligung oder Übernahme Parkplatz
* Attraktive Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten
* Offene Unternehmenskultur
* Coaching und Mentoring
* Kantine, Essenszulagen und Vergünstigungen
ROCKEN Jobs:
https://rocken.jobs
Profil erstellen:
https://rocken.jobs/application/profil-erstellen/