Jobbeschreibung
In Basel suchen wir einen erfahrenen Event Manager, der in der Lage ist, Events und Veranstaltungen von der Planung bis zur Umsetzung zu überwachen.
Aufgaben:
* Planung und Organisation von Events und Veranstaltungen
* Kreative Konzepte zur Eventgestaltung entwickeln und umsetzen
* Externe Dienstleister und interne Teams koordinieren
* Sicherstellen eines reibungslosen Ablaufs vor, während und nach der Veranstaltung
* Budget überwachen und Event-Reportings erstellen
* Kunden und Gäste betreuen und Nachbearbeitung der Events durchführen
Profil:
* Wohnsitz in der Schweiz erforderlich
* Sehr gute Deutschkenntnisse (erforderlich), weitere Sprachkenntnisse von Vorteil
* Erfahrung im Eventmanagement oder in einer vergleichbaren Position
* Hohes Maß an Kreativität, Organisationsgeschick und Detailgenauigkeit
* Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit und Verhandlungsgeschick
* Belastbarkeit, Flexibilität und die Fähigkeit, auch in stressigen Situationen den Überblick zu behalten
* Sicherer Umgang mit MS Office und idealerweise Event-Management-Tools
Vorteile:
* Arbeit in einem dynamischen und kreativen Umfeld
* Spannende und abwechslungsreiche Projekte in der Eventbranche
* Möglichkeiten zur Weiterbildung und beruflichen Weiterentwicklung
* Flexibles Arbeitszeitmodell und faire Vergütung
* Zentrale und gut erreichbare Arbeitsorte