OWT ist ein Technologie- und Strategieberatungsunternehmen und eine Tochtergesellschaft der Swisscom. Wir helfen unseren Kunden bei der Digitalisierung ihrer Prozesse, der Umsetzung von innovativen Transformationsprojekten sowie der Implementierung neuer Technologien.
Was Dich begeistern wird
* Eine junge, dynamische und von Zusammenarbeit geprägte Kultur, die von einer gemeinsamen Leidenschaft für Digitalisierung und neue Technologien angetrieben wird, und welche die Anliegen unserer Kunden in den Mittelpunkt stellt
* Ein hybrides Arbeitsmodell, das es Dir ermöglicht, vom Homeoffice aus mit Kollegen und Kandidaten zu arbeiten
* Die Chance, von Kollegen zu profitieren, die Experten auf ihrem Gebiet sind, und die immer bereit sind, ihr Fachwissen zu teilen oder konstruktives Feedback zu geben
* Ein bewährtes Mentorenmodell mit einer Person, die Dich in den Arbeitsalltag bei OWT einführt und Dich in Deiner beruflichen und persönlichen Entwicklung begleitet
* Sehr gut gelegene Büros im Herzen von Genf, Lausanne, Zürich, und Bern, die leicht zu erreichen sind
* Ein kompetitives Gehalt bei gesunder Work-Life-Balance
Was Du tun wirst
* Du übernimmst die Verantwortung für den gesamten Rekrutierungsprozess, von der Prüfung von Bewerbungsunterlagen und Führung von Erstgesprächen bis hin zum Vertragsabschluss
* Active Sourcing und Leitung der Kandidatensuche über verschiedene Social-Media-Kanäle
* Organisation von Recruiting-Events, Teilnahme an Jobmessen und Meet-Ups
* Pflege unseres ATS und Organisation von Interviews
* Du bist der erste Ansprechpartner von Bewerbern und Hiring Teams während des gesamten Bewerbungsprozesses
* Erstellung von Statistiken und Reportings für das Management-Team
* Bereitstellung von Expertise und Beobachtung des Marktes hinsichtlich Recruiting-Trends, Rollenprofilen und Gehalts- & Benefit-Paketen
Was Du fachlich mitbringst
* Min. 3 Jahre Erfahrung in der End-to-End Rekrutierung von IT-Fachspezialisten, vorzugsweise von Softwareentwicklern und Architekten
* Mehrjährige Erfahrung im Active Sourcing und Aufbau von Bewerberpools
* Erfahrung im Stakeholdermanagement von komplexen Prozessen
* Ein starkes Netzwerk auf dem IT-Markt in der Deutschschweiz ist von Vorteil
* Erfahrung im Erstellen, Durchführen und Optimieren von Social Media Werbekampagnen (insbesondere auf LinkedIn) ist von Vorteil
Was Dich ausmacht
* Du sprichst fliessend Deutsch und Englisch, Französisch ist ein Plus
* Du bist flexibel, motiviert, und bist bestrebt, stets dazuzulernen
* Du bist ein starker Teamplayer, arbeitest aber auch gerne selbständig
* Du legst Wert auf transparente Kommunikation und eine offene Feedbackkultur
* Du bist dienstleistungsorientiert, kommunikationsstark und belastbar
* Du arbeitest verantwortungsbewusst, zuverlässig und bist ein Organisationstalent
* Du bist bereit, innerhalb der Schweiz gelegentlich zu reisen
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