Jobbeschreibung
Wir suchen eine engagierte Fachkraft als Assistentin Verkaufsinnendienst (w/m/d) für unsere Schweizer Niederlassung in Reiden.
Position
Assistentin Verkaufsinnendienst (w/m/d)
Aufgaben
* Bearbeitung und Planung der gesamten Auftragsabwicklung im Tagesgeschäft
* Kompetente Anlaufstelle für Kunden
* Pflege von Stammdaten sowie administrative Aufgaben und telefonische Beratung
* Erfassung von Wareneingängen
* Kunden- und Lieferantenkorrespondenz
* Unterstützung des Aussendienstes
Voraussetzungen
* Kaufmännische Erfahrung
* Freude am Kundenkontakt
* Gute Englischkenntnisse, Französisch ist kein Fremdwort
* Qualitätsbewusste, selbständige und strukturierte Arbeitsweise
* Gute Kenntnisse in MS-Office, Indesign / Illustrator sind von Vorteil
* Führerausweis der Kategorie B
Erwartungen
* Interessante Tätigkeit in einem kleinen Team
* Selbstständige Arbeit in einem motivierten, erfahrenen Team
* Zeitgemäße Anstellungsbedingungen und ein moderner Arbeitsplatz
* Platz für Eigeninitiative