Sachbearbeiter Verkaufsadministration (m/w/d), 80 - 100%, Tenniken
EDP Personalberatung GmbH
Aufgrund eines Personalbedarfs bei unserem Kunden, suchen wir eine dynamische Persönlichkeit als
Benefits
* International tätiges Unternehmen
* Karriere- und Weiterbildungsmöglichkeiten
* Kostenlose Parkplätze
* Moderner Arbeitsplatz
Aufgaben
* Selbständige Betreuung eines Kundenstammes
* Unterstützung Leitung Customer Service und Organisation Verkaufsadministration
* Bearbeiten der Bestellungen und Erfassung der Aufträge
* Auftragsabwicklung bis zur Auslieferung der Produkte, einschliesslich der Erstellung aller damit verbundenen Dokumente
* Überwachung des Bestellungseingangs und der Retouren
* Bearbeitung von Retouren-, Reklamationen und Garantiefällen
* Organisatorische Leitung des operativen Geschäftes für eine effiziente und optimale Verteilung der täglichen Aufgaben
Anforderungen
* Ausbildung als Speditionskaufmann-/frau oder eine abgeschlossene Berufslehre mit kaufmännischer Richtung
* Erfahrung im Export- und Importgeschäft (Erfahrung Zoll- und Mwst.-Gesetzes ist von Vorteil)
* Erste Erfahrungen in einer Führungsposition wünschenswert
* Sprachen: Deutsch und Englisch in Wort und Schrift. Jede weitere Sprache ist von Vorteil
* Berufsbildnerausweises KV ein grosser Vorteil
* teamfähig, verhandlungsgewandt, smart, kooperativ und flexibel
Für Fragen steht dir Jessica Piserchia gerne telefonisch unter +41 61 269 90 68 zur Verfügung.
#J-18808-Ljbffr