Aufgaben Schönheitsberater
Professionelle und persönliche Beratung in den Produktkategorien Pflege, Make-up und Duft
Durchführen von Hautanalysen und Touch-Ups
Sicherstellung von einzigartige Einkaufserlebnissen und Wiederholungseinkäufen
Aufbau und nachhaltige Pflege einer engen Kundenbindung sowie Gewinnung von Neukunden
Verantwortung für die vollständige und optimale Produktepräsenz und Betreuung der zugewiesenen Depots sowie Schaufenstergestaltung
Unsere Erwartungen an Sie:
Leistungsorientierte und charismatische Verkaufspersönlichkeit mit positiver Ausstrahlung und spürbarer Leidenschaft für Beauty-Produkte
Hohe Kunden- und Serviceorientierung sowie Empathie und Respekt
Einwandfreie Umgangsformen und gepflegtes Erscheinungsbild
Sehr gute Deutschkenntnisse, weitere Sprachen sind kein Muss, jedoch von grossem Vorteil
Für Store Manager Funktion: Erste Führungserfahrung und mehrjährige Verkaufserfahrung im Detailhandel, vorzugsweise im Beauty-Bereich sowie Kenntnisse über Kennzahlen, Operations, Store Management
Für Store Manager Funktion: Vorbildfunktion: Mentor & Inspirationsquelle für das Team hinsichtlich Zielerreichung und Kreativität für neue Ideen und Inputs
Was wir Ihnen bieten:
Verantwortungsvolle Position, bei welcher Ihre Fähigkeiten geschätzt und anerkannt werden
Eine Umgebung, bei welcher Proaktivität erwünscht ist, Sie sich einbringen können und Ihr Know-how und Ideen teilen dürfen
Ein Unternehmen mit starken Werten und unterstützender, kollegialer Arbeitskultur
Ein hoher Teamspirit, flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege
Internes Talentförderungsprogramm
5 Wochen Ferien sowie Mitarbeitervergünstigungen
Sie suchen eine neue Herausforderung und wollen Ihren Teil zur Marionnaud Erfolgsstory beitragen? Dann bewerben Sie sich hier.