Aufgaben Schönheitsberater Professionelle und persönliche Beratung in den Produktkategorien Pflege, Make-up und Duft Durchführen von Hautanalysen und Touch-Ups Sicherstellung von einzigartige Einkaufserlebnissen und Wiederholungseinkäufen Aufbau und nachhaltige Pflege einer engen Kundenbindung sowie Gewinnung von Neukunden Verantwortung für die vollständige und optimale Produktepräsenz und Betreuung der zugewiesenen Depots sowie Schaufenstergestaltung Unsere Erwartungen an Sie: Leistungsorientierte und charismatische Verkaufspersönlichkeit mit positiver Ausstrahlung und spürbarer Leidenschaft für Beauty-Produkte Hohe Kunden- und Serviceorientierung sowie Empathie und Respekt Einwandfreie Umgangsformen und gepflegtes Erscheinungsbild Sehr gute Deutschkenntnisse, weitere Sprachen sind kein Muss, jedoch von grossem Vorteil Für Store Manager Funktion: Erste Führungserfahrung und mehrjährige Verkaufserfahrung im Detailhandel, vorzugsweise im Beauty-Bereich sowie Kenntnisse über Kennzahlen, Operations, Store Management Für Store Manager Funktion: Vorbildfunktion: Mentor & Inspirationsquelle für das Team hinsichtlich Zielerreichung und Kreativität für neue Ideen und Inputs Was wir Ihnen bieten: Verantwortungsvolle Position, bei welcher Ihre Fähigkeiten geschätzt und anerkannt werden Eine Umgebung, bei welcher Proaktivität erwünscht ist, Sie sich einbringen können und Ihr Know-how und Ideen teilen dürfen Ein Unternehmen mit starken Werten und unterstützender, kollegialer Arbeitskultur Ein hoher Teamspirit, flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege Internes Talentförderungsprogramm 5 Wochen Ferien sowie Mitarbeitervergünstigungen Sie suchen eine neue Herausforderung und wollen Ihren Teil zur Marionnaud Erfolgsstory beitragen? Dann bewerben Sie sich hier. jid4d9d346a jit0313a jiy25a