Branche
Dienstleistungen Aufgaben
1. HR Assistant (m/w/d) 60 100% Personaladministration, Erstellung von Vertragen sowie Arbeitszeugnissen und Bestatigungen, Krankheits und Unfallabwesenheiten erfassen und uberwachen, Erstellung monatlicher Reportings, Organisation von Mitarbeiter Events, Mitarbeit an HR Projekten, Unterstutzung der HR Leitung
2. Kauffrau/ Kaufmann Personalassistant D/F 80 100%, ab sofort Personaladministration von A Z, Anlaufstelle fur alle HR Fragen fur interne Mitarbeiter, Unterstutzung im Payrolling, Allgemeine administrative Unterstutzung im HR
3. Sachbearbeiter Verkauf (w,m,d) 100%, ab sofort Aufbau eines Kunden Netzwerkes, Beartung und Verkauf von Fahrzeugen und Fahrzeugzubehor, Erstellung von Service und Reperaturvertragen, Organisation von Fahrzeuglieferungen, Mitarbeit bei Austellungen und PR, Erfassen von Projektlisten, Kundenlisten, Konkurennzinformationen
Anforderungen
4. HR Assistant (m/w/d) 60 100% Kaufmannische Grundausbildung (EFZ) und Zertifikat HR Assistent*in, 2 3 Jahre HR Erfahrung, Vernetztes Denken, Organisationstalent, Diskretion, Teamfahigkeit, Loyalitat, Zuverlassigkeit, exakte, selbststandige Arbeitsweise, Sehr gute Deutsch und Englischkenntnisse, Sehr gute MS Office Kenntnisse
5. Kauffrau/ Kaufmann Personalassistant D/F 80 100%, ab sofort Abgeschlossene kaufmannische Grundausbildung, Stilsicheres Deutsch und Franzosisch in Wort und Schrift, Versierte MS Office Kenntnisse, Kenntnisse von Abacus von Vorteil, Exakte, effiziente und selbstandige Arbeitsweise
6. Sachbearbeiter Verkauf (w,m,d) 100%, ab sofort Technische Ausbildung mit kaufmannsicher Weiterbildung, Zwingende Berufserfahrung im Vertrieb, Versierte MS Office Kenntnisse, Muttersprache Deutsch, Freundlich, belastbar, zuverlassig und Kommunikationstalent
Bemerkungen
Wir freuen uns auf Ihre vollstandigen Bewerbungsunterlagen.
Ort Stadt Zurich / Zurichsee / Region Mittelland