Sind Sie ein erfahrenes Treuhandprofil und suchen einen neue Herausforderung im Treuhand? Bewerben Sie sich jetzt als Treuhand Mitarbeiter:in und unterstützen Sie ein dynamisches und kleines Team!Unser Kunde ist ein etabliertes Unternehmen im Bereich Treuhand, Unternehmensberatung, Steuern und Wirtschaftsprüfung, dass sowohl Unternehmen als auch Privatpersonen mit umfassenden Dienstleistungen unterstützt. Aktuell sucht das Unternehmen eine/ n Mitarbeiter:in Treuhand 80-100%, der/die eigenverantwortliche Kundenbuchhaltung führt und in verschiedenen Treuhandbereichen tätigt ist. Es erwarten Sie abwechslungsreiche Aufgaben und ein unterstützendes Team, das Ihre berufliche Entwicklung fördert.Ihre Aufgaben beim neuen Arbeitgeber:Sie sind verantwortlich für die selbstständige Führung von Finanz- und LohnbuchhaltungSie sind zuständig für die Erarbeitung von Steuererklärungen für natürliche und juristische PersonenDie Erstellung von Mehrwertsteuer- und Sozialversicherungsabrechnungen gehört zu Ihrer HauptaufgabeJe nach Erfahrung erstellen Sie selbstständig oder unter Anleitung Quartals- und JahresabschlüsseSie bieten Ihrem neuen Arbeitgeber:Sie verfügen über eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und haben idealerweise Erfahrung oder eine Weiterbildung im Treuhandbereich Weiterbildungen wie der Sachbearbeiter Treuhand oder eine laufende Ausbildung zum Fachausweis Finanz- und Rechnungswesen oder zum Fachausweis Treuhand sind von VorteilSie sind versiert im Umgang mit Sage, Excel und Word und können diese Tools effizient in Ihrer täglichen Arbeit einsetzenIhre verantwortungsbewusste, teamfähige und flexible Persönlichkeit ermöglicht es Ihnen, Kundenbedürfnisse zu erkennen und proaktiv Lösungen anzubieten Auf folgende Annehmlichkeiten dürfen Sie sich zusätzlich freuenSie profitieren von flexiblen Arbeitszeiten, die es Ihnen ermöglichen Beruf und Privatleben optimal zu vereinbarenEin motiviertes kleines Team mit umfassender Erfahrung und Expertise im Treuhand- und Steuerrecht unterstützt Sie in Ihrer täglichen ArbeitDas Unternehmen fördert Ihre berufliche Entwicklung durch Unterstützung bei Aus- und Weiterbildungen Das Unternehmen ist sowohl mit den öffentlichen Verkehrsmitteln als auch mit dem Auto gut erreichbar Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann bewerben Sie sich noch heute! Arbeitsort: Baselbiet. Kontakt: Ellen Mäschle, e.maeschle@careerplus.ch, +41 61 205 42 00 ID: 667813