Aufgaben
* Professionelle Annahme und Bearbeitung von Anfragen unserer Kunden (telefonisch oder via Ticketsystem)
* Selbständige Abklärung und, soweit möglich, Erledigung von Anfragen die unsere Produkte betreffen
* Bei Softwarefehlern: Analyse, Dokumentation und Test von behobenen Fehlern
* Nachverfolgung und Koordination von Tickets und Anfragen, die nicht auf Anhieb gelöst werden können
* Aktive Kommunikation und Information, sowohl mit Kunden als auch mit Mitarbeitern aus verschiedenen Abteilungen
Unsere Anforderungen
* Du bringst gute Deutsch- und Französischkenntnisse in Wort und Schrift mit (Englisch wäre ein Vorteil)
* Du hast einen positiven Mindset, Neugierde und Lernbereitschaft sowie das Interesse für fachliche und technische Themen im Zusammenhang mit unseren Finanz-Dienstleistungen
* Du möchtest gerne Hintergründe und Details verstehen, um Herausforderungen proaktiv zu meistern und dein Fachwissen immer weiter auszubauen (insbesondere betreffend unsere Software und HR-Themen)
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