Spannende Herausforderungen warten auf dich
* Sicherstellung einer professionellen, einwandfreien und kundenfreundlichen Dienstleistung
* verschiedene administrative Aufgaben
* Bedienung der Telefonzentrale
* Anlaufstelle für interne und externe Patienten, Besuchern und Mitarbeitern
* Verwaltung des internen Zahlungssystems und Controlling Aufgaben
* Mitarbeit in interdisziplinären Projekten
* Verwaltung von Wertsachen, Badges und Schlüsseln
Was dich für den Job auszeichnet
* sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift; Fremdsprachenkenntnisse von Vorteil
* eine abgeschlossene KV Lehre oder vergleichbare Ausbildung
* mehrere Jahre Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position in der Hotellerie oder im Gesundheitswesen
* kollegiale, engagierte und zuverlässige Art mit angenehmen Umgangsformen
* überdurchschnittliche Kunden- und Dienstleistungsbereitschaft
* Bereitschaft zu verschiedenen Diensten (Mo-So) zwischen 06:30 Uhr und 22:15 Uhr
* gute EDV Kenntnisse
5 Gründe, bei uns zu arbeiten
* einen abwechslungsreichen Arbeitsplatz und eine spannende und herausfordernde Tätigkeit
* ein aufgestelltes und gut eingespieltes Team
* mind. 5 Wochen Ferien & zusätzlich 4 Joker Tage
* zentrale Lage in der Nähe vom Bahnhof Uster sowie Autobahnanschluss
* günstige Parkingmöglichkeiten – mit Parkingpay max. CHF 4.50 pro Tag
Dein Arbeitsort
Uster
Deine Ansprechperson
Frau Tanja Amez-Droz, Leiterin Patientenservice, Stv. Leiter Services,
Tel. 044 911 10 43
Du bist dienstleistungsorientiert und hast Freude im direkten Kontakt zu Gästen, Patientinnen und Patienten? Dann zögere nicht und bewerbe dich jetzt.
Du oder Sie?
Bei uns ist der Fall klar. Ganz gleich, ob du lernst, in der Pflege, als Arzt oder CEO arbeitest, wir sind alle per du. Diese du-Form signalisiert unsere familiäre Atmosphäre im Spital. Wir möchten, dass du bereits vor deinem ersten Arbeitstag diese Kultur erleben kannst. Daher kommunizieren wir schon während des Bewerbungsprozesses und in den Vorstellungsgesprächen in dieser Weise. Klingt das sympathisch für dich, dann freuen wir uns auf deine Bewerbung.