Zahlen sind deine Leidenschaft? Du liebst es, Strategien zu entwickeln, Analysen zu fahren und mit cleverem Pricing den Umsatz zu maximieren? Dann bewirb dich jetzt!
Das bewegst du
Du bist verantwortlich für die tägliche Maximierung des Umsatzes durch gezieltes Yielding unseres Hotelportfolios in der Schweiz
Du analysierst zukünftige und historische Geschäftszahlen, um eine optimale Preispositionierung über alle Segmente und Vertriebskanäle hinweg sicherzustellen
Du entwickelst und implementierst effektive Preis- und Verkaufsstrategien unter Berücksichtigung der Markenstandards
Du nutzt relevante Tools zur Wettbewerbsanalyse, Markttrends und Nachfrageprognosen, um fundierte Entscheidungen zu treffen
Du schulst und sensibilisierst die Hotelteams für ertragsoptimierende Maßnahmen, um eine nachhaltige Umsatzsteigerung zu gewährleisten
Das bringst du mit
Du hast eine abgeschlossene Ausbildung in der Hotellerie, Wirtschaft oder in einem kaufmännischen Bereich
Du bringst mindestens ein Jahr Berufserfahrung im Revenue Management mit, idealerweise in der Hotellerie oder Airlinebranche
Du hast eine hohe Zahlenaffinität, strategisches Verständnis und arbeitest präzise - gemeinsam mit einem Team ausinternationalen Kollegen
Du hast Erfahrung mit Hotel- und Revenue-Management-Systemen (z.B. Channel Manager, RMS, PMS, GDS) sowie mit Business- und Market-Intelligence-Tools. Kenntnisse in Marriott-Systemen sind von Vorteil
Du sprichst fliessend Englisch in Wort und Schrift. Deutsch ist ein geschätztes Plus
Das zeichnet dich aus
Analytisches Denken
Visionäres und strategisches Denken und Handel
Marktorientierung
Denk- und Auffassungsvermögen
Qualitätsbewusstsein
Konflikt- und Kritikfähigkeit
Dein Einsatzort
Du arbeitest von Montag bis Freitag in Gleitzeit, entweder in unserem Hauptsitz oder teilweise im Remote Office.
Bei der Gestaltung deiner Arbeitszeit sind wir flexibel.
Das bieten wir dir - unter anderem
Schlemmen : Kostenlose, frische und gesunde Mitarbeitendenverpflegung
Vergünstigungen : Mitarbeitenden-Raten in den SV geführten Hotels und vergünstigtes Essen in unseren Restaurants
Entlohnung : Branchen- und marktgerechtes Salär und 13. Monatslohn
Flexibilität : Gleitzeitmodell, Remote Work, Teilzeitarbeiten und Jobsharing
Familienfreundlich : 5 Wochen Ferien, Kauf von zusätzlichen Ferien möglich, 16 Wochen Mutterschaftsurlaub
Prämie und Gutscheine : Mitarbeitende werben Mitarbeitende-Programm, Geschenke zu Jubiläum und Geburtstagen
Entwicklung : SV Academy mit knapp 300 Schulungen, Kursen, Weiterbildungsmöglichkeiten und e-Learnings
Weitere Benefits : Diverse Vergünstigungen (z.B. bei Sunrise, Reka, Migrol, Fleurop, Kollektivversicherung CSS / Helsana)
SV Hotel gehört zur SV Group einer innovativen Gastronomie- und Hotelmanagement -Gruppe. Neben der Entwicklung unseres eigenen Hotelbrands Stay KooooK, betreiben und vermarkten wir Hotels im Rahmen unserer strategischen Partnerschaft mit Marriott International und Hyatt Centric. Der Fokus unseres Wachstums liegt in den Bereichen Lifestyle, mit der Marke Moxy by Marriott und Extended Stay mit Stay KooooK und Residence Inn. Unser derzeitiges Portfolio umfasst mehr als 20 Hotels und als Wachstumstreiber der SV Group freuen wir uns auf die Eröffnung von weiteren Hotels.
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