Was ist meine Funktion? Du bist kommunikativ, organisiert gerne und liebst den Kontakt zu Menschen? Dann suchen wir genau dich! Am modernen Frontoffice sorgst Du fur ein professionelles und herzliches Ambiente. Deine Aufgaben: Unterstutzung der Geschaftsleitung Organisation von Geschaftsreisen und Gasteunterkunften Betreuung der Besucher am Empfang Bedienung der modernen Telefonzentrale Verwaltung von Postein und Ausgang Administrative Unterstutzung im Personalwesen Verantwortlich fur eine reprasentative Empfangslounge und der Meetingraume Auswahl von Kundengeschenken und Einkauf von Snacks Unterhalt der Kaffeemaschinen Was brauche ich, um erfolgreich zu sein? Ausbildung im kaufmannischen Bereich oder in der Hotellerie Kaufmannische Berufserfahrung, als Vorteil in einer vergleichbaren Rolle Versierter Umgang mit MS Office. Sehr gute Deutsch und gute Englischkenntnisse. Organisierte, verlassliche Arbeitsweise und ein freundliches Auftreten. Kommunikative Personlichkeit mit einwandfreien Umgangsformen Telayer mit Freude an einem dynamischen Umfeld. Was sind meine Vorteile? Moderne IT Ausstattung Sorgfaltige und umfassende Einarbeitung Gratis Kaffee, Tee und Fruchte Regelmasige Firmenevents, Teamevents und Aperos Zuschuss fur die Kinderbetreuung (Kita) Arbeiten in einem Unternehmen mit starker Identitat und internationalem Marktumfeld 40 Stunden Woche und mindestens 5 Wochen Ferien Moglichkeiten zur internen und externen Weiterbildung Was zeichnet das Unternehmen aus? Unser Kunde ist ein in Europa fuhrender Anbieter von innovativen Logistikdienstleistungen. Das moderne und ambitionierte Unternehmen deckt ein breites Spektrum an Kompetenzen in den Bereichen Finanzen und Investitionen, Marketing und Vertrieb, Technologie und Services ab. Sprachen Deutsch: C2 Muttersprachliches Niveau Englisch: B1 Fortgeschritten / Gut Arbeitsort Luzern Vakanz Nummer V P3A W7E Firmenprofil Unser Kunde ist ein in Europa fuhrender Anbieter von innovativen Logistikdienstleistungen. Das moderne und ambitionierte Unternehmen deckt ein breites Spektrum an Kompetenzen in den Bereichen Finanzen und Investitionen, Marketing und Vertrieb, Technologie und Services ab. Arbeitsort Luzern Erfahrungen Ausbildung im kaufmannischen Bereich oder in der Hotellerie Kaufmannische Berufserfahrung, als Vorteil in einer vergleichbaren Rolle Versierter Umgang mit MS Office. Sehr gute Deutsch und gute Englischkenntnisse. Organisierte, verlassliche Arbeitsweise und ein freundliches Auftreten. Kommunikative Personlichkeit mit einwandfreien Umgangsformen Telayer mit Freude an einem dynamischen Umfeld. Vakanz Nummer V P3A W7E Anstellung Festanstellung Email a.witpraechtiger@universaljob.ch