Sachbearbeiter:in Customer Care & Auftragsabwicklung, Dietikon
Aufgaben:
* Kundenbetreuung und -beratung per Telefon auf kompetente und freundliche Weise
* Pflege der Beziehungen zu externen Kunden als zentrale Kontaktperson
* Unterstützung des Sales Teams bei administrativen Aufgaben im Tagesgeschäft
* Eigenverantwortliche Abwicklung von Aufträgen inklusive professioneller Korrespondenzführung
* Allgemeine administrative Aufgaben im Rahmen der Kundenbetreuung
Qualifikationen:
* Technische Grundausbildung mit kaufmännischer Weiterbildung oder kaufmännische Ausbildung mit technischem Verständnis
* Erfahrung oder Kenntnisse in SAP Programmen von Vorteil
* Sehr gute Deutschkenntnisse sowie gute Französischkenntnisse
* Selbstständige, kommunikationsstarke Persönlichkeit mit Teamgeist
* Freude am regen Kundenkontakt und ausgeprägte Kundenorientierung
* Gewissenhafte Arbeitsweise, Verlässlichkeit und professionelles Auftreten
Vorteile:
* Mitgestaltung der Transformation: Übernahme von Verantwortung zur Mitgestaltung des Erfolgs
* Flexible Arbeitszeiten inkl. Home Office Möglichkeit
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