<< ZURÜCK
BEWERBEN
von: Kanton Schwyz
80-100% | Brunnen | per sofort oder nach Vereinbarung
Ihre Vorteile
- Sinnstiftende Tätigkeiten im Herzen der Schweiz inmitten schöner Natur- und Erholungsgebiete
- Abwechslungsreiche, herausfordernde und interessante Arbeit mit kurzen Entscheidungswegen
- Vielfältiges und umfangreiches Weiterbildungsangebot mit grosszügiger Unterstützung
- Attraktive Sozialleistungen und eigene Pensionskasse mit guten Leistungen
- Flexible Arbeitsformen und Zeitmodelle, Unterstützung Familie und Beruf, Halbtax-Abo und weitere Vergünstigungen
Das können Sie bewegen
Sie wollen das Zentralschweizer Strassennetz massgeblich mitgestalten? Dann ist dies die richtige Herausforderung für Sie:
- Gesamtleitung spannender Projekte im Strassenraum von der Strategie bis zum Betrieb
- Koordination der Projekte mit Behörden und Anstössern sowie Gesamt- und Fachplanern
- Beschaffung externer Dienst- und Bauleistungen
- Entwickeln strategischer und konzeptioneller Lösungen für den nachhaltigen Erhalt und wirkungsorientieren Ausbau der Strasseninfrastruktur
- Erstellen von Entscheidungsgrundlagen sowie fachliche Beratung intern und extern
- Bearbeiten von Mitberichten, Stellungnahmen und politischen Vorstössen
Was Sie dafür auszeichnet
- Grundausbildung in der Baubranche, vorzugsweise im Tief-/Strassenbau
- Weiterbildung als Ingenieur/-in, Techniker/-in HF, Projektleiter/-in oder Gleichwertiges, auch Hochschulabsolventen sind willkommen!
- Erfahrung in der Planung, Realisierung und dem Erhalt von Infrastrukturanlagen (Projektmanagement) von Vorteil
- Hohe Sozialkompetenz und kommunikative Fähigkeit im Umgang mit verschiedenen Anspruchsgruppen
- Zuverlässige, selbstständige und leistungsfreudige Persönlichkeit mit vernetztem Denken, lösungs- und zielorientiertem Vorgehen und Verhandlungsstärke
- Gute EDV-Kenntnisse und Interesse am modellbasierenden Planen und Realisieren
Ihr Wirkungsfeld
Das Baudepartement ist für eine sichere und leistungsfähige Infrastruktur im Kanton Schwyz verantwortlich. Dem Tiefbauamt obliegt die Gesamtverantwortung im Strassenwesen, von der Strategie bis zum Betrieb. In der Abteilung Strassen Innerschweiz erwarten Sie anspruchsvolle und abwechslungsreiche Projekte mit viel Eigenverantwortung sowie ein kollegiales und motiviertes Team.
Ihre Ansprechpersonen
Weitere Auskünfte zu fachlichen Themen erteilt Ihnen gerne Markus Bissig, Abteilungsleiter Strassen Innerschweiz, unter +41 41 819 25 05.
Sie wollen das Zentralschweizer Strassennetz massgeblich mitgestalten? Dann ist dies die richtige Herausforderung für Sie:
- Gesamtleitung spannender Projekte im Strassenraum von der Strategie bis zum Betrieb
- Koordination der Projekte mit Behörden und Anstössern sowie Gesamt- und Fachplanern
- Beschaffung externer Dienst- und Bauleistungen
- Entwickeln strategischer und konzeptioneller Lösungen für den nachhaltigen Erhalt und wirkungsorientieren Ausbau der Strasseninfrastruktur
- Erstellen von Entscheidungsgrundlagen sowie fachliche Beratung intern und extern
- Bearbeiten von Mitberichten, Stellungnahmen und politischen Vorstössen
<< ZURÜCK
BEWERBEN