Projektassistenz 80-100%Reflexion AGHardturmstrasse 1238005 ZürichÜberall dort, wo Menschen leben, wohnen und arbeiten, sich treffen, bilden und erholen, spielt Licht eine wichtige Rolle. Hier ist Reflexion zuhause, schweizweit. Mit umfassender Expertise von der ersten Skizze über das Konzept bis zur Ausführung. Die Reflexion AG gehört zur Amstein + Walthert Gruppe, welche ein Ingenieurunternehmen mit rund 1100 Mitarbeiter:innen ist. Wir bearbeiten als Ingenieur:innen, Planer:innen und Consultants sämtliche Aspekte der Technik von Hoch- und Tiefbauten und dies über den ganzen Lebenszyklus. Zur administrativen Unterstützung bei Reflexion suchen wir per 01.08.2025 eine motivierte, positiv eingestellte, fröhliche und engagierte Persönlichkeit.Das sind deine AufgabenUnterstützung der Projektleitung in laufenden Projekten - Projektadministration im ERP Abacus Verrechnung der Projekte Betreuung des MahnwesensUnterstützung der Mitarbeitenden in allen administrativen sowie organisatorischen Belangen Unterstützung beim Erstellen von Offerten, Verträgen und Wettbewerbseingaben Selbständiges Verfassen von diversen Korrespondenzen / ProtokollenUnterstützung der GeschäftsführerinMitarbeitereinführungOrganisation von internen und externen AnlässenUnterstützung bei der Betreuung von Marketingkanälen (PR, Social Media, Website etc.)Das bringst du mitKaufmännische oder gleichwertige Ausbildung Einige Jahre Berufserfahrung, von Vorteil in der Baubranche in adäquater Position Gute Auffassungsgabe Gute Kenntnisse in MS-Office Sehr gute Abacus-Kenntnisse ZahlenflairDeutsch und Englisch in Wort und Schrift Eigenständiges Arbeiten sowie hohe Selbstinitiative Interesse für die Baubranche sowie Technik am Bau Hohe Sozialkompetenz Bereitschaft Neues zu Lernen MarketingkenntnisseUnser AngebotAnstellungsbedingungen und Vergütungflexible Arbeitszeiten25 Ferientage, ab 55 Jahren 30 TageUnbezahlter Urlaub bis zu 6 MonateTreueprämien für Dienstjubiläen im Fünfjahresrhythmus (nach 10 DJ)Weiterbildunginternes Weiterbildungs-Programm (A+W University)Finanzierungsmodelle für externe WeiterbildungenVorsorge und SozialleistungenEigene Personalvorsorgestiftung (ausgenommen A+W Luzern)vollumfängliche Prämienübernahme für die BU/NBU-Versicherung durch AGKarriereschweizweite KarrieremöglichkeitenMitarbeiter- und EntwicklungsgesprächeFringe Benefitsdiverse Vergünstigungen und Angebote in verschiedenen BereichenSBB Halbtax-GutscheinArbeitsumfeldverschiedene Mitarbeiteranlässemoderne Büroräumlichkeitenzeitgemässe EDV-AusstattungKontaktSibylleKnauerHR Assistentin+41 44 305 91 59MartinaLehrGeschäftsführerin+41 44 355 51 01Hast du offene Fragen? Gerne steht dir Sibylle Knauer (HR Assistentin) zur Verfügung. Klingt interes-sant? Wir freuen uns auf dich und deine Bewerbung!BewerbenMit xeebo bewerben