Aufgabenbereich Eigenverantwortliche Betreuung internationaler Non-Food Marken. Sicherstellung eines einheitlichen Markenauftritts in der Schweiz und Entwicklung von verkaufsfördernden Maßnahmen in Zusammenarbeit mit internationalen Partnern. Jährliche Zielsetzung für jede Marke und Umsetzung innerhalb des Budgets sowie Kontrolle der Marketingaktivitäten. Kommunikation und Organisation mit internen Abteilungen, Lieferanten und Markenherstellern. Verantwortung für den gesamten BTL- / POS-Marketing-Mix und die aktive sowie kreative Umsetzung der Maßnahmen. Planung und Koordination nationaler Promotionen im Schweizer Detailhandel. Entwicklung von Konzepten für Produktabtausch und Neueinführungen. Beobachtung der Marktentwicklung, Analyse von Wettbewerbsaktivitäten und aktuellen Trends.
Anforderungsprofil Abgeschlossenes Studium in Betriebswirtschaft oder Marketing. Mehrjährige Berufserfahrung im Produktmanagement oder Brand Management im FMCG-Bereich. Kreativität und unternehmerisches Denken, gepaart mit einer hohen Eigeninitiative und einer praktischen Arbeitsweise. Gute Kenntnisse des Schweizer Detailhandels und ein hohes Maß an Leistungsbereitschaft. Starke analytische Fähigkeiten sowie ein gutes Zahlenverständnis und eine schnelle Auffassungsgabe. Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeiten und Teamgeist für eine erfolgreiche Zusammenarbeit mit internen und externen Partnern. Strukturierte und zielorientierte Arbeitsweise. Freude an der Arbeit in einem dynamischen Umfeld und der Motivation, gemeinsam ambitionierte Ziele zu erreichen. Sehr gute Deutschkenntnisse und gute Englischkenntnisse.
Sie sind interessiert? Dann freuen wir uns über Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen.
Weitere Stellenangebote finden Sie auf www.jokerpersonal.ch Arbeitsort
Region Basel
Anstellungsgrad
80% bis 100%
Anstellungsart
Festanstellung
Job ID Nummer
1410-163857-7-1
Kontakt
Michel Leça,
0612278795
E-Mail
michel.leca@jokerpersonal.ch