Für unsere Kundin, ein international tätiges Dienstleistungsunternehmen im Grossraum Zürich, suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung eine zuverlässige und genaue Persönlichkeit mit vielseitigem Interesse als
Aufgaben:
1. Vorbereitung rechtlicher Dokumente für Sitzungen und Protokollführung
2. Durchführung von Handelsregisteranmeldungen, Beglaubigungen und Erstellung von Vollmachten
3. Erstellung von internen Reportings und regulatorischen Formularen sowie Sicherstellung der Einhaltung von Fristen und Prozessen
4. Betreuung und Pflege rechtlicher Datenbanken und Arbeitstools
5. Organisation des Legal Budgets, Rechnungsbearbeitung und Planung von Sitzungen
Anforderungen:
1. Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder Matura, sowie eine Weiterbildung zum Paralegal
2. Mehrjährige Berufserfahrung im Rechtsdienst eines Unternehmens, einer Behörde oder Anwaltskanzlei
3. Fliessende Deutsch- und Englischkenntnisse, weitere Sprachkenntnisse sind von Vorteil
4. Teamplayer mit einer ausgeprägten Offenheit gegenüber neue Technologien
Möchten Sie in einem Legal Team eine Schüsselrolle übernehmen und gemeinsam mit Ihren Kollegen die bestmöglichen Lösungen erarbeiten? Sind Sie eine selbstständige Persönlichkeit, die ein vielseitiges und dynamisches Arbeitsumfeld schätzt? Dann freut sich Nadine Aebi auf Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen via Bewerber-Button.
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