Dein breites Aufgabengebiet beinhaltet
Auftragsabwicklung von A-Z
Unterstützen des Sales- und Engineering-Teams inkl. verkaufsfördernde Massnahmen
Einfachere Buchhaltung, z.B. Rechnungen, Zahlungen, Mahnwesen, Debi/Kredi
Aufgaben im Controlling und Liquiditätsmanagement
Backoffice Administration und unterstützen der Techniker
Projektarbeit
Mitbringen solltest du nebst Interesse für die IT-Branche viel Motivation und Freude am Neues lernen
Ausbildung Kauffrau/-mann oder vergleichbar
Berufserfahrung in der Buchhaltung sowie Administration
Deutsche Muttersprache, Englisch- und MS-Office-Kenntnisse, Proffix von Vorteil
eine engagierte, selbstständige, team- und kundenorientierte Arbeitsweise
Es erwarten dich eine abwechslungsreiche Tätigkeit, aufgestellte Kollegen, ein moderner Arbeitsplatz mit guter Work-Life-Balance und eine solide Einführung.
Neugierig? Maile uns deine Bewerbungsunterlagen oder rufe Dagmar Suter für weitere Informationen an. Wir freuen uns auf dich!
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