Darest Informatic SA bietet seit ihrer Gründung im Jahr 1978 Dienstleistungen für KMU und Großunternehmen an. Unser Know-how erstreckt sich auf drei Bereiche: IT-Engineering, Bereitstellung von Ausrüstung und Personalvermittlung.
Aufgabe: Entgegennahme, Qualifizierung und Zuweisung von Vorfällen/Anfragen der Benutzer per Telefon, E-Mail oder über unser Ticketing-Tool.
Diagnose basierend auf den von den Benutzern gemeldeten Vorfällen erstellen.
Bereitstellung einer ersten Lösungsebene.
Unterstützung der Benutzer in verschiedenen Situationen auf Französisch und Deutsch.
Bearbeitung der zugewiesenen Tickets vom Eingang bis zur Schließung.
Durchführung von Problemlösungen im Zusammenhang mit Basisanwendungen.
Lösung von Problemen mithilfe von Fernzugriffssoftware.
Analyse der Vorfälle, um Prozessverbesserungen vorzuschlagen.
Erforderliche Qualifikationen: Inhaber eines EFZ als Informatiker mit 2 Jahren Erfahrung in einer ähnlichen Position.
Beherrschung der französischen und deutschen Sprache.
Kommunikationsfähigkeit im Umgang mit Benutzern.
Kenntnisse in Windows 11 Umgebung.
Erfahrung mit Office Suite 2016 und O365, Teams-Lösung.
Kenntnisse in Jira und Confluence.
ITIL-Zertifizierung(en).
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