Die Firma
Für ein renommiertes Unternehmen mit Sitz in Pfäffikon SZ, das im Dienstleistungssektor tätig ist und Vertriebsunternehmen sowie Grosshändler von Lebensmitteln im Alltag unterstützt, suchen wir Verstärkung als Kundenberater Produktinformationen.
Ihre Aufgaben
Betreuung eines Lieferanten- und Händlerportfolios Sicherstellung eines reibungslosen Datentransfers zwischen Industrie und Handel Qualitätssicherung der Produktinformationen Umwandlung von Kundenwünschen in konkrete Anforderungen in Zusammenarbeit mit agilen Teams Abstimmung der Anforderungen mit Softwareentwicklern und Product Ownern Mitarbeit an Projekten, selbstständig oder im Team Unterstützung bei der Akquise und Onboarding neuer Kunden Organisation, Planung und Durchführung von Workshops und Präsentationen
Ihr Profil
Kaufmännische Ausbildung oder gleichwertig Mind. 3 Jahre B2B-Erfahrung, ideal in IT-Dienstleistungen Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse, Französisch/Italienisch von Vorteil Sehr gute MS-Office-Kenntnisse Hohe Eigeninitiative und Selbstständigkeit Sicheres Auftreten, teamfähig und lösungsorientiert Starke Kommunikationsfähigkeit (schriftlich und mündlich)
Wie bieten
42-Stunden-Woche mit flexiblen Arbeitszeiten 5 Wochen Ferien Zusätzliche ausserkantonale Feiertage Moderne Arbeitsplatzumgebung Sehr gute Sozialleistungen Home Office Bezahlte Weiterbildung Kostenloser Parkplatz Sehr gute Verkehrsanbindung Cafeteria Motiviertes, kollegiales Team Möchten Sie mehr über dieses dynamische Unternehmen erfahren? Dann bewerben Sie sich jetzt bei Frau Patricia Diethelm.
#J-18808-Ljbffr