Ihre Aufgaben
Empfang und Telefondienst
Überprüfung der Finanzierungsgutsprachen von Einweisern
Mitarbeit bei Rechnungsstellung für die gesamte Institution
allgemeine administrative Arbeiten des Sekretariates
Ihr Profil
kaufmännische Ausbildung (EFZ) und praktische Erfahrung im kaufmännischen Bereich
gute EDV-Kenntnisse, insbesondere sehr gute Microsoft-Office-Kenntnisse (Word, Excel, Outlook)
stilsicheres Deutsch in Wort und Schrift
sie gehen zugewandt auf Menschen zu, sind kundenorientiert und kommunikativ
sie sind strukturiert, zuverlässig, selbständig und verfügen über eine flexible Denkweise
Worauf Sie sich freuen dürfen
Eine interessante und abwechslungsreiche Stelle in einem lebhaften Betrieb mit einer respektvollen, wertschätzenden Betriebskultur und guten Sozialleistungen. Die Anstellungsbedingungen richten sich nach den kantonalen Richtlinien.
Kontakt
Für Fragen steht Ihnen Frau Franziska Flury, Leitung Verwaltung, gerne zur Verfügung.
jidf2348a5a jit0416a jiy25a