Die Unternehmensgruppe Rieker ist einer der führenden Schuhhersteller Europas. Zur Verstärkung unseres Teams an unserem Standort in Thayngen suchen wir zum nächstmöglichen Termin Sie als Kaufmännischer Mitarbeiter (m/w/d) für Online-Shop Frankreich und Deutschland
IHRE AUFGABEN: Selbstständige Betreuung von Kundenanfragen per Telefon, E-Mail und Live-Chat in französischer Sprache
Beantwortung von Fragen zu Produkten, Bestellungen und Rücksendungen
Kommunikation mit externen Partnern und anderen internen Abteilungen
Mithilfe bei Artikelbeschreibungen, sowie Pflege von Produktdaten
DAS BRINGEN SIE MIT: Verhandlungssichere Französischkenntnisse in Wort und Schrift zwingend erforderlich
Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
Freundlicher Umgang mit Kunden und kundenorientierte Denkweise
Gute MS-Office-Kenntnisse
Organisationstalent zur Bearbeitung und Strukturierung mehrerer Anfragen
Offenheit für neue Aufgabenbereiche und Kenntnisse im Bereich E-Commerce und Marketing
Gute Gründe für Ihren Schritt zu uns: Langfristige Perspektive in einem motivierten und kollegialen Team mit dem Freiraum, etwas zu gestalten und zu bewegen
Individuelle Entwicklungsmöglichkeiten
Flexible Arbeitszeiten, teils Homeoffice möglich
Mitarbeiterrabatte
Firmenfitness Hansefit
DIESEN SCHUH ZIEHEN SIE SICH GERNE AN? Dann bewerben Sie sich jetzt unter Angabe Ihrer Verfügbarkeit und Ihrer Gehaltsvorstellung über unser Online-Bewerbungsformular.
Ihre Ansprechpartnerin ist:
Stefanie Perez
Personalwesen Rieker Gruppe
#J-18808-Ljbffr