Du bist der perfekte Markenbotschafter für RedBull
Wir suchen eine engagierte, initiative, enthusiastische, kommunikative und dynamische Persönlichkeit mit "Liebe zum Detail", die am Puls des Geschehens agiert.
National On Premise Marketing Manager
In dieser Funktion leitest und coachst du ein Team von sechs Personen und berichtest direkt an den Head of Sales On Premise.
Persönliche Stärken einsetzen
* Verfügst über eine betriebswirtschaftliche Ausbildung (FH/Uni) und besitzt die Fähigkeit, (Projekt-)Teams zu leiten und eine 360-Grad-Vorgehensweise umzusetzen.
* Bringst mindestens fünf Jahre Berufserfahrung im Bereich Marketing und/oder Verkauf mit, hast fundierte Kenntnisse der Gastronomie (Nacht- und Tagesgastronomie, Festivals & Events) und eine ausgeprägte Affinität zur Marke RedBull.
* Meisterst strategische, marketingspezifische, finanzielle und verkaufsorientierte Herausforderungen mit Bravour und überzeugst durch hohes Verhandlungsgeschick.
Rolle und Aufgaben
* Entwickelst, implementierst und weiterentwickelst ein hochstehendes, innovatives und glaubwürdiges nationales On Premise Marketing-Programm entsprechend der globalen Strategie und unter Berücksichtigung der Brand Values von RedBull.
* Bist verantwortlich für die Weiterentwicklung des nationalen On Premise Marketing-Marktes.
Umsetzung
Wir erwarten, dass du dich voll und ganz in deine Rolle als National On Premise Marketing Manager einfährst und unsere Ziele gemeinsam mit deinem Team erreichen möchtest.
Somit stellst du sicher, dass unser nationaler On Premise Marketing-Markt weiterhin erfolgreich bleibt und sich kontinuierlich weiterentwickelt.