Ihr Aufgabenbereich
Pflege, Reinigung und Unterhalt der Liegenschaften sowie der grosszügigen Aussenanlagen im Raum Zürich
Kleinere Reparaturen an hauseigenen Installationen
Bedienung, Überwachung und Kontrolle der Haustechnikanlagen
Teilweise fachliche Führung des Reinigungspersonals inkl. Ferienkoordination
Einholen und aufbereiten von Offerten von Drittleistern
Beauftragen, koordinieren und begleiten von Drittleistern
Beschaffung von Verbrauchsmaterial im Rahmen der Kompetenzordnung
Direkter Ansprechpartner vor Ort für die Mieterschaft
Pikettdienst
Ihre Fähigkeiten:
Abgeschlossene Berufsausbildung in einem technischen oder handwerklichen Beruf mit eidg. Fähigkeitszeugnis (EFZ) oder mehrjährige Berufserfahrung
Idealerweise Weiterbildung als Hauswart/in mit eidg. Fachausweis
Sie arbeiten gerne im Team, sind hilfsbereit, zuverlässig, selbständig und können Prioritäten setzen
Freude am Kontakt mit Mietern, Handwerkern und weiteren Hauswarten
Kommunikationsflair für einen offenen und freundlichen Umgang mit allen Anspruchsgruppen
Gute EDV-Kenntnisse
Stilsicheres Deutsch in Wort und Schrift
Fahrausweis Kat. B
Wir bieten Ihnen:
Vielseitige, interessante Aufgaben mit viel Gestaltungsfreiraum
Attraktive Anstellungsbedingungen
Ein dynamisches und motiviertes Team
Erkennen Sie sich in diesem Profil wieder und sind interessiert an dieser vielfältigen und abwechslungsreichen Aufgabe? Dann freuen wir uns auf Ihre vollständigen Bewerbungs-unterlagen inklusive Salärvorstellungen per Mail an: dardan.krasniqi@bgsilu.ch
Fragen? Gerne geben wir Ihnen persönlich Auskunft: Dardan Krasniqi, Leiter Facility Management, Tel. 044 804 70 78, dardan.krasniqi@bgsilu.ch .
Baugenossenschaft SILU, Steinackerstrasse 2, 8302 Kloten, www.bgsilu.ch
jidee9b166a jit0416a jiy25a