Beschreibung
Im dynamischen und kundenorientierten Umfeld liegen deine Hauptaufgaben in der telefonischen Beratung und Unterstützung der Kunden in der Anwendung verschiedener Softwarelösungen im Bereich Finanz- und Rechnungswesen. Du analysierst die Bedürfnisse der Kunden am Telefon oder per Remote-Zugriff, erarbeitest auf den Kunden zugeschnittene Lösungen und stellst durch deine kompetente Beratung eine optimale Kundenzufriedenheit sicher. Kannst du einen Fehler oder ein Problem nicht direkt lösen, steht dir ein Team von Fachspezialisten zur Seite.
Erfahrungen
Idealerweise konntest du bereits Erfahrung im IT-Support oder im telefonischen Kundendienst sammeln. Wichtiger sind jedoch deine guten Kenntnisse im Finanz- und Rechnungswesen, dein Flair für Informatik, deine dienstleistungs- und kundenorientierte Arbeitsweise sowie deine Flexibilität, Belastbarkeit und Teamfähigkeit. Sehr gute Deutschkenntnisse werden vorausgesetzt, gute Französisch- oder Italienischkenntnisse wären ein zusätzliches Plus.
Spezielles
Hier erwartet dich eine sehr kollegiale und familiäre Atmosphäre mit Du-Kultur, Offenheit und flachen Hierarchien. Regelmäßige Team-Events, sehr attraktive Anstellungsbedingungen und die Möglichkeit, deinen Büroarbeitsplatz mit Homeoffice zu kombinieren, sind nur ein paar Punkte, für die sich eine Bewerbung lohnt.
Firmenprofil
Unser Kunde ist ein sehr erfolgreiches Software-Unternehmen im Herzen der Stadt St. Gallen, das sich mit einem aufgestellten und motivierten Team, innovativen Produkten und einem hochstehenden Kundendienst einen ausgezeichneten Namen geschaffen hat.
Suchst du einen Arbeitgeber, der großen Wert auf Team-Spirit und eine gute Arbeitsatmosphäre legt, dich fordert und fördert, dir Kompetenzen überträgt und du Verantwortung übernehmen kannst? Dann bist du hier genau richtig. Der beauftragte Personalberater, Hans-Ruedi, ist gespannt auf deine Bewerbung per Mail und zeigt dir gerne die interessanten Möglichkeiten und langfristigen Perspektiven auf.
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