Aufgaben
Selbständiges Führen von Haupt- und Nebenbüchern von mehreren Unternehmensstandorten
Sicherstellen eines fehlerfreien Rechnungs- und Belegdurchlaufes inkl. Kontenpflege und Kontenbereinigung
Betreuung und Beratung der verschiedenen Standorten in allen Buchhaltungsfragen
Erstellen von Monats-, Quartals und Jahresabschlüssen
Anforderungen
Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung und Weiterbildung als Sachbearbeiter/in Rechnungswesen
Mindestens 2 Jahre Berufserfahrung in der Buchhaltung
Idealerweise bringen Sie Erfahrung aus der Hotellerie-/Gastrobranche mit
Gute MS-Office Anwenderkenntnisse, Erfahrungen mit ABACUS und Protel ist von Vorteil
Sehr gute Deutschkenntnisse
Selbständige, strukturierte, exakte und termingerechte Arbeitsweise
Sie bewahren einen kühlen Kopf in hektischen Zeiten
Interessiert und Anforderungen auch erfüllt? Dann freue ich mich auf ihre kompletten Bewerbungsunterlagen, die Sie an m.altorfer@impirio.ch senden. Bei Fragen steht Mike Altorfer unter 044 204 55 40 gerne zur Verfügung.