Personalfachleute (HRBP, Personalleiter/in, HR-Bereichsleiter/in, Personalassistentin, Payroll-Spezialist)
Arbeitsbeschreibung
Für diverse Kunden im Kanton/Zürich und angrenzende Kantone suchen wir qualifizierte Personalfachleute und HR-Assistants. Es handelt sich um Stellen im HR-Sektor aus verschiedenen Branchen.
Mögliche Bereiche sind:
1. Personalfachleute die auch gerne im Lohnwesen arbeiten (HR-Generalist)
2. HR-Spezialisten aus dem Recruiting
3. Personalleiter/innen mit Führungserfahrung aus KMU oder Konzernen
4. Personalassistenten/innen mit einigen Jahren Erfahrung
5. Lohnbuchhalter/innen - Payroll-Spezialist
Profil erforderlich:
1. Fachausweis eidg. Diplom als Personalfachmann/Frau
2. Fachausweis als Personalleiter/In
3. Einige Jahre Erfahrung im jeweiligen Arbeitsgebiet
4. Fremdsprachen Englisch und/oder Französisch
5. Erfahrung in der Lohnbuchhaltung
Von uns erwarten Sie:
Wir unterstützen Ihre Karriereplanung und passen Ihr Profil auf Ihre Wünsche an. Alles läuft absolut diskret ab. Wir begleiten Sie bis zum neuen Job und darüber hinaus.
Zusätzliche Informationen
Gewünschte Erfahrung: 3-5 Jahre
Salär: CHF 65'000 – 130'000 / Jahr
Fahrzeug: nein