Service Desk im Bereich HealthCare (m/w/d), Lenzburg Unser Partner ist ein Unternehmen, welches sich der ganzheitlichen Beratung und Betreuung von Einzel- und Gruppenpraxen sowie KMU im Bereich ICT gewidmet hat. Seit über 25 Jahren treibt unser Partner, als ICT Experte, das Gesundheitswesen voran.
Verantwortung:
Du stellst sicher, dass die Praxis Informatik der Kunden ohne Unterbrechungen funktioniert und deren Zufriedenheit an erster Stelle steht.
Selbstständige Bearbeitung von 1st Level Supportanfragen via E-Mail und Remotezugriff.
Störungen schnell erkennen, eingrenzen und an die zuständigen Stellen weitergeben.
Verantwortung übernehmen bei der Bearbeitung, Dokumentation und Weiterleitung von Support-Tickets.
Effiziente Priorisierung und Bearbeitung eingehender Anfragen, um schnelle Lösungen zu finden.
Qualifikationen:
Abgeschlossene IT Ausbildung in relevanten Bereichen.
Sicherer Umgang mit ICT Tools wie Microsoft Office und O365.
Erfahrung in der Zusammenarbeit mit externen Kunden in der ICT Branche.
Perfektes Deutsch, mündlich sowie schriftlich.
Lohn - CHF60'000 - 75'000
Benefits:
Flexible Arbeitszeitgestaltung
Beteiligung am Geschäftserfolg und Prämien
Beteiligung oder Übernahme Parkplatz
Markt- und leistungsgerechte Löhne
Überdurchschnittliche Ferien- und Freitage
Attraktive Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten
Komfortables Büro mit moderner Infrastruktur
#J-18808-Ljbffr