<< ZURÜCK
BEWERBEN
von: Vebego AG
Pflege eines ständigen Kundenkontaktes und Ansprechpartner für fachtechnische Fragen. Sicherstellen des operativen Tagesbetriebs im Bereich technisches/infrastrukturellem Gebäudemanagement in einem grösseren Objekt. Ausführen von Unterhaltsarbeiten, innerhalb und ausserhalb des Gebäudes. Erteilen, betreuen und überwachen von Aufträgen an interne und externe Dienstleistungserbringer und Lieferanten unter Einhaltung von Kosten, Terminen und Qualität. Ausführung von Wartungen und Kleinreparaturen inkl. deren Dokumentation Bereitschaft für Piketteinsätze (Erstintervention). Überwachung der Wartung und Pflege der zugeteilten Maschinen und Geräte sowie der eingesetzten Unterhaltsmaterialien. Dokumentieren von Mängeln bzw. durchführen von notwendigen Massnahmen zur Mängelbehebung. Erste Ansprechperson vor Ort für den Kunden, Untermieter oder weiteren. Leitung von kleineren Umbau-, Erweiterungs- und Sanierungsprojekten von der Offerterstellung bis zum Projektabschluss.
Wir suchen eine Persönlichkeit mit abgeschlossener Berufslehre als Techniker oder Hauswart, mit Erfahrung im technischen Bereich oder mit Berufserfahrung im Bereich Facility Management. Durchsetzungsvermögen, Sozialkompetenz und gute kommunikativen Fähigkeiten sind ebenso gefragt wie die Bereitschaft für flexible Arbeitszeiten. Sie arbeiten selbstständig, speditiv und absolut zuverlässig. Umsetzung der Hauswartsarbeiten nach SLA. Hohe Kunden- und Serviceorientierung sowie sehr gute Kommunikationsfähigkeit. Perfekte Beherrschung der deutschen Sprache, mündlich wie schriftlich. Gute MS Office-Anwenderkenntnisse (Outlook, Excel, Word, etc.) Führerausweis Kat. B
Wir übernehmen Verantwortung und schaffen Klarheit.
Yasmin Hügli Personalabteilung +41 31 985 30 12
<< ZURÜCK
BEWERBEN