Lohn - 90'000 - 110'000
Unser ROCKEN-Partner ist ein internationales Unternehmen im Gesundheitsbereich. Mit über 1000 Mitarbeitern weltweit widmet sich das Unternehmen der Entwicklung und Vermarktung ganzheitlicher Arzneimittel und Pflegeprodukten.
Deine Verantwortung
* Sie übernehmen die Bearbeitung und Verwaltung von Personalbewegungen wie Eintritten, Austritten und internen Wechseln
* Sie gewährleisten eine pünktliche Lohnverarbeitung und kümmern sich um die korrekte Abrechnung der Sozialversicherungen
* Sie erstellen exakte Lohnabrechnungen für Stunden- und Monatslöhne sowie die Jahresendabrechnungen
* Sie sind zuständig für die Bearbeitung von Unfall- und Krankheitsmeldungen und führen die Zeiterfassung sowie die Überprüfung von Abwesenheiten und Ferien
* Sie erstellen regelmässige Reports und unterstützen bei administrativen HR-Aufgaben, einschliesslich des Bewilligungsmanagements
* Sie engagieren sich in vielseitigen HR-Projekten und unterstützen aktiv die Weiterentwicklung der Abteilung
Deine Skills
* Sie verfügen über eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, ergänzt durch eine Weiterbildung im Bereich Sozialversicherungen oder Personalwesen
* Sie haben mehrere Jahre Erfahrung in der Lohnbuchhaltung und Saläradministration
* Ihre hohe IT-Affinität und sehr guten MS-Office-Kenntnisse sowie in SAP, oder einem anderen ERP System
* Sie sind eine selbstständige, strukturierte und zuverlässige Persönlichkeit, die gerne im Team arbeitet und Diskretion schätzt
* Neben sehr guten Deutschkenntnissen beherrschen Sie auch Englisch sicher in Wort und Schrift
Benefits
* Flexible Arbeitszeitgestaltung
* Beteiligung an gesundheitlichen Massnahmen
* Attraktive Mitarbeiterrabatte
* Markt- und Leistungsgerechte Löhne
* Beteiligung oder Übernahme ÖV-Abonnements
* Attraktive Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten
* Interessante und abwechslungsreiche Tätigkeiten/Projekte
* Internationales Umfeld
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