Personal Knobel AG ist eine erfolgreiche, langjährige, traditionelle Dienstleistungsgesellschaft, die im Bereich der Personalvermittlung tätig ist. Wir unterstützen unsere Kunden partnerschaftlich mit langjähriger Facherfahrung und modernen Kommunikationsmitteln bei der Gewinnung neuer Arbeitskräfte. Wenn auch Sie Teil der Erfolgsgeschichte werden, würden wir uns freuen.
Folgend die Stellenausschreibung von unserem Kunden:
Ihre Aufgaben
* Direkte Ansprechperson für unsere langjährigen Unternehmenskunden in der Deutschschweiz und Romandie
* Aus- und Überarbeiten von Verträgen
* Regelmässige und stetige Analysen der Unternehmenskunden
* Bindeglied zwischen dem Kunden und den internen Sachbearbeiter
* Analysen und Abklärungen mit Neukunden und Interessenten
* Teilnahme an monatlichen Sitzungen
Ihr Profil
* Sehr gute Deutsch- und Französischkenntnisse, jede weitere Sprache von Vorteil.
* Abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung
* Erfahrung im Bereich Kundenbetreuung
* Gute Kenntnisse der MS-Office-Programme
Können Sie selbstständig und zuverlässig genaue Arbeiten ausführen und haben Sie Freude am Kundenkontakt? Bei uns erwartet Sie eine herausfordernde und abwechslungsreiche Aufgabe in einem teamorientierten Arbeitsumfeld mit moderner Infrastruktur, flexiblen Arbeitszeiten und attraktiven Anstellungsbedingungen.
#J-18808-Ljbffr