Aufgaben Bearbeitung des Sortimentsbereichs Bau von der Beschaffung bis zum fertigen Angebot (stationär für die Verkaufsstellen sowie online)
Telefonischer und schriftlicher Kontakt zu Lieferanten, Partnern sowie Verkaufsstellen in Deutsch, Französisch und Englisch
Artikelstammdatenmanagement mittels SAP sowie Bearbeitung von Attributen im E-Shop
Unterstützung des Teams sowie der Purchasing Managers in administrativen Belangen
Durchführung von Rechnungsprüfungen
Sicherstellung der Angebotsvielfalt und Produkteaktualität im eigenen Verantwortungsbereich wie auch für unseren E-Shop
Anforderungen Kaufmännische Grundbildung mit Berufserfahrung in ähnlichem Bereich
Erste Erfahrungen im Bereich Produkte-Marketing bzw. Beschaffung
Flair für Bau-Welt, Sortimentskenntnisse sind von Vorteil
Selbstständige und engagierte Persönlichkeit mit strukturierter sowie zuverlässiger Arbeitsweise
Gute mündliche und schriftliche Sprachkenntnisse in Deutsch wie auch gute PC-Anwenderkenntnisse (MS-Office)
Erfahrungen mit SAP-Systemen und -Prozessen sowie Französischkenntnisse sind wünschenswert, jedoch keine Voraussetzung
Was wir bieten Wir bieten dir ein modernes, dynamisches Arbeitsumfeld, in dem du deine Fähigkeiten und deine Persönlichkeit tagtäglich einbringen und so etwas bewegen kannst. Für den gemeinsamen Erfolg. Für eine gemeinsame Zukunft. Jumbo
Dietlikon