Das Hilton Garden Inn Zurich Limmattal wurde im Fruhjahr 2019 in Spreitenbach eroffnet. Unser 4* Hotel bietet neben dem innovativen Logisbereich mit 116 Zimmern & Suiten, ein umfangreiches Konferenz und Eventangebot in 12 multifunktionalen Raumen auf insgesamt 900m2 sowie eine 700m2 grosse Gartenterrasse. Der Hotspot im Limmattal wird durch die spannende Gastronomie "LIMMIG" gegeben. Das Restaurant mit grosser Terrasse und offener Kuche wird durch die trendige Bar mit regelmassigen Events sowie separater Davidoff Cigar Lounge perfekt erganzt und ladt zum Verweilen ein. Warum Du Dich bei uns bewerben solltest *WE ARE HILTON, WE ARE HOSPITALITY* Ganz im Sinne dieses Leitspruchs sind wir auf der Suche nach einzigartigen Personlichkeiten, die Hotelier und Gastgeber aus Leidenschaft sind und neben der richtigen Einstellung zum Job auch den fachlichen Background mitbringen, um die brighthearted hospitality mit uns zum Leben zu erwecken. Fur die Verstarkung unseres Teams suchen wir Dich per sofort als: Sachbearbeiter/in (m/w/d) 100% mit Schwerpunkt Human Resources, Administration und Buchhaltung Eintritt nach Vereinbarung TLNT1_CH Wobei Du uns unterstutzt Operative Verantwortung in den Bereichen; Personalwesen, Lohnbuchhaltung, Buchhaltung, Debitoren, Kreditoren und allgemeine Administration Verantwortung bei der Rechnungskontrolle sowie Verantwortung bei der Vorbereitung von Tag, Monats Quartal und Jahresabschlussen Leitung und Betreuung der Personalprozesse von Eintritt bis Austritt und allgemeine Administration Ansprechperson fur Mitarbeitende bei administrativen Fragen und Anliegen Verantwortung der Einhaltung aller L GAV Vorgaben Stammdatenpflege in Mirus und Bexio Was wir uns vorstellen Du hast eine abgeschlossene Ausbildung in der Hotellerie oder Buchhaltung und/oder Personalmanagement abgeschlossen Langjahrige Erfahrung in der HR Administration, Buchhaltung oder einer vergleichbaren administrativen Position Freude an organisatorischen Aufgaben und eine strukturierte Arbeitsweise Kommunikationsstarke, Serviceorientierung und ausgepragtes Organisationstalent Sehr gute Kenntnisse in Deutsch, gute Kenntnisse in Englisch (weitere Sprachen von Vorteil) Teamfahigkeit, Diskretion und Verantwortungsbewusstsein Sicherer Umgang mit MS Office; Gute Kenntnisse in Buchhaltungs oder HR Software wie Bexio oder Mirus sind ein Plus Was wir Dir bieten Die Moglichkeit, in einem modernen Hotel der weltweit bekanntesten Hotelkette zu arbeiten. Mitarbeit in einem dynamischen Team, das sich auf deine Unterstutzung und Ideen freut! Ein angenehmes Arbeitsklima, in dem du dich wohlfuhlen kannst Eine abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Tatigkeit mit Raum fur deine personliche und berufliche Entfaltung Einen sicheren Arbeitsplatz mit fairer und leistungsgerechter Vergutung Vielfaltige Weiterbildungsmoglichkeiten, sowohl beruflich als auch personlich, um dich weiterzuentwickeln Zugang zur Hilton University mit einer Vielzahl