Eniwa ist ein regional verankertes Energie-Dienstleistungsunternehmen mit über 300 Mitarbeitenden mit Geschäftssitz in Buchs bei Aarau.
Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung eine/n
Ihr Aufgabengebiet
Bearbeitung sämtlicher operativen Beschaffungsaufgaben (Offertanfragen, Bestellungen, Lieferverfolgungen, Reklamationen, Rechnungskontrolle...)
Realisierung von Einsparpotentialen im gesamten Beschaffungsportfolio
Unterstützung und Beratung der Fachbereiche in sämtlichen Beschaffungsfragen
Laufende Verbesserung der Zusammenarbeit mit internen und externen Stellen
Aktive Mitarbeit in Projekten im Bereich der Beschaffung
Führen von technischen und kommerziellen Verhandlungen mit Lieferanten
Mitverantwortlich für die Ausbildung der lernenden Kaufleute im Einkauf
Ihr Profil
Abgeschlossene technische oder kaufmännische Grundausbildung
Mindestens drei Jahre praktische Erfahrung im Einkauf (idealerweise in der Energiebranche)
Beschaffungsspezifische Weiterbildung (z.B. als Einkaufsfachfrau/-mann)
Fundierte Erfahrung in der Beschaffung von technischen Produkten und Bauteilen sowie von komplexen Dienstleistungen und Bauaufträgen
Gute SAP-Anwenderkenntnisse Modul MM und MS-Office
Selbständige und zuverlässige Arbeitsweise mit starkem Durchsetzungsvermögen und einer hohen Service- und Kundenorientierung
Kostenbewusstsein, Flexibilität sowie ausgeprägte Kommunikations- und Organisationsfähigkeit
Sehr gute mündliche und schriftliche Deutschkenntnisse
Unser Angebot
Mit unserem «Energie-Programm» bieten wir dir neben attraktiven Anstellungsbedingungen ein ganzes Paket an Leistungen und Vorteilen. Denn wer Energie einfach nachhaltig macht, muss auch Energie tanken!
Kontakt
Frau Tamara Treyer
Fachspezialistin Recruiting
#J-18808-Ljbffr