Herzlich willkommen bei persona service GmbH! Wir sind spezialisiert auf die Rekrutierung von Young Professionals, ambitionierten Helfern sowie Fach- und Führungskräften. Dabei helfen wir unseren Kunden für Projekt- und Prozessunterstützung mit Temporär- und / oder Feststellenvermittlung in den Bereichen Office, Technik und Industrie, IT und Telekommunikation sowie im Gesundheitswesen. Als innovativer Personaldienstleister verfügen wir über mehr als 200 Niederlassungen in der Schweiz, Deutschland und Spanien und zählen damit zu den Erfolgreichsten in der Branche. Kandidaten und Kunden aus verschiedensten Branchen schenken uns seit mehr als 50 Jahren ihr Vertrauen.
Anstellungsform: Festanstellung direkt beim Kunden
Arbeitsort: Bad Ragaz
Gehaltsrahmen: Nach Vereinbarung
Eintritt: Nach Vereinbarung
Deine Perspektiven Angenehmes Betriebsklima bei einer verlässlichen Arbeitgeberin
Fundierte Einarbeitung und interessante Weiterbildungsmöglichkeiten
Hohe persönliche Einflussnahme durch gelebtes Ideenmanagement
Interkulturelles und familiäres Unternehmen, in welchem Agilität sowie Lean-Prinzipien gelebt werden
Flexible Arbeitszeiten
Moderner Arbeitsplatz
Deine Aufgaben Personalrekrutierung / Personalmarketing / Employer Branding
Führen des Rekrutierungsprozesses und Personalsuche mit der Linie
Arbeitsverträge, Vertragsänderungen und Lehrverträge erstellen
Einleiten und begleiten des Onboarding-Prozesses sowie der Probezeit
Entwickeln, planen und umsetzen von geeigneten Personalmarketing- und Employer Branding-Massnahmen
Teilnahme an Karriere-Messen, Organisation interner Bewerber-Events
Mitarbeit in Projekten (z.B. Employer Branding und Digitalisierung)
Personalentwicklung / Administration
Unterstützung der Personalentwicklung
Durchführung von Laufbahngesprächen
Ausarbeitung der Personalplanung
Durchführung von internen Schulungen und Präsentationen
Ansprechperson für diverse Anliegen unserer Mitarbeitenden
Mitarbeit Organisationsentwicklung
Verantwortung für unseren Onboardingprozess
Mitarbeit bei der Weiterentwicklung unseres Self Service Tools
Ausarbeiten, optimieren und umsetzen von Prozessen im Fachbereich (Digitalisierung)
Dein Talent Fachausweis HR-Fachmann/-frau oder Weiterbildung im betriebswirtschaftlichen Umfeld
Erfahrung in der Personalrekrutierung und Interviewführung, sowie Kenntnisse im Personalmarketing
Kenntnisse in der Führung von Betreuungsgesprächen
Stilsicheres Deutsch in Wort und Schrift (mind. Niveau C2)
Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift (mind. Niveau B2)
Gute M365 Anwenderkenntnisse
Digitale Affinität, Erfahrung in HR Projekten
Anwenderkenntnisse in SAP
Deine Kontaktperson Björn Schuster, Projekt & Accountmanager steht Ihnen für Fragen gerne unter 043 330 32 00 zur Verfügung!
Deine Bewerbung Wir sichern Dir absolute Diskretion zu!
Du kannst Dich sowohl online als auch per Email bewerben!
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