Ihre Aufgaben:
* Annahme und Dokumentation von Telefonaten im technischen und administrativen Bereich (Inbound)
* Identifizierung von Verkaufschancen durch die Optimierung des Kundenportfolios (Up- & Cross-Selling)
* Bearbeitung von Kundenanfragen und Störungen im 1st-Level-Support
* Freundliche und kompetente Beratung unserer Kunden zu unseren Produkten und Dienstleistungen
Das bringen Sie mit:
* Abgeschlossene Grundausbildung von Vorteil (Kauffrau/ Kauffmann oder Detailhandelsfachfrau/ Detailhandelsfachmann o.ä.) - Quereinstieg auch möglich
* Bereits vorhandene Berufserfahrung in der Kundenberatung / Customer Service / Kundendienst /Call Center
* Stilsichere Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
* Sehr gute Italienisch- oder Französischkenntnisse in Wort und Schrift (zwingend)
* Kommunikative, überzeugende und strukturierte Persönlichkeit mit Drive
* Versierter Umgang mit dem PC & EDV
* Flexible Einsatzbereitschaft (Regelmässige Abend- & Wochenendeinsätze)
Das dürfen Sie erwarten:
* Verantwortungsvolle Aufgabe bei der Sie Ihr Sprachtalent täglich anwenden können
* Intensive Einarbeitung
* Entwicklungs- sowie Weiterbildungsmöglichkeiten
* Langfristige Anstellung
Sind Sie interessiert? Dann melden Sie sich noch heute bei Angela Schnyder - Telefon: 044 931 40 84 oder via E-Mail (schnyder @workmanagement.ch). Gerne gebe ich Ihnen weitere Einzelheiten bekannt. Sind Sie interessiert? Dann melden Sie sich noch heute bei Angela Schnyder - Telefon: 044 931 40 84 oder via E-mail (E-Mail schreiben). Gerne gebe ich Ihnen weitere Einzelheiten bekannt.
Ihre Ansprechperson
Angela Schnyder
Telefon: 044 931 40 84