AufgabenbereichZuständig für die komplette Abwicklung des TagesgeschäftesFirst-Level-Support (Telefon und E-Mail)Bearbeitung und Betreuung von kundenspezifischen AnfragenErfassung und Bearbeitung von KundenbestellungenErfassung von OffertenAbklärung und Einhaltung von LieferterminenEnge Zusammenarbeit mit dem Verkauf AussendienstKoordination mit den betroffenen Fachstellen vor OrtAnforderungsprofilAbgeschlossene kaufmännische oder technische Ausbildung mit Berufserfahrung im Innendienst und AuftragsabwicklungErfahrung in der Sanitärbranche von VorteilKommunikationsstarke, empathische und anpassungsfähige Persönlichkeit mit hoher KundenorientierungLösungsorientiertes Denken, Teamfähigkeit, hohes Mass an Flexibilität und BelastbarkeitSehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift / Französisch in WortGute EDV-Kenntnisse (MS Office)Anwendungskenntnisse von ERP-Systeme (AX von Microsoft von Vorteil) Sie sind interessiert? Dann freuen wir uns über Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen.Weitere Stellenangebote finden Sie auf www.jokerpersonal.chArbeitsortDeutschschweizAnstellungsgrad100%AnstellungsartFestanstellungJob ID Nummer1410-114045-1401-1KontaktDonnaya Suter, 044 743 82 44E-MailDonnaya.Suter@jokerpersonal.ch